CAMPING D'AUTUN

Campingplatz 3 Sterne
Autun | Burgund-Franche-Comté
Stellplatz ab : 18
Miete ab : 315

In Autun dieses Campingplatz 3 Sterne von 74 Stellplätze bietet zeltbungalows und mobilheime zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es organisierte Aktivitäten. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen ein Lebensmittelgeschäft. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Für Wohnmobile gibt es eine Entsorgungszone. Haustiere sind kostenlos erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
01/04 - 20/10
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch
Auszeichnungen
Accueil Vélo
Mitgliedschaften
Aquadis Loisirs

Tiere

  • Zugelassen kostenlos
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)
  • VACAF Genehmigung

Stellplätze

  • 74 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Wasserversorgung
  • Schattiger
  • Halbschattiger
  • Grillen erlaubt

Vermietungen

  • 1 Zeltbungalow
  • 11 Mobilheime

Wasser

  • Baden See/Fluss Accès direct
  • Tretboot 2 km
  • Segelboot 2 km
  • Surfbretter 2 km
  • Kanu-Kajak

Sportarten

  • Volleyball
  • Tischtennis
  • Reiten 3 km
  • Angeln 2 km
  • Golf 4 km

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • Organisierte Animationen
  • Abendliche Animationen
  • Spielzimmer

Kinder

  • Spielplatz

Ernährung

  • Gemischtwarenladen
  • Bäckerei - Brotdepot
  • Grillplätze

Wohnmobile

  • Ölwechselbereich

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Bügeleisen
  • Wäschevermietung

Verschiedenes

  • WiFi Hotspot
  • Zugang für Behinderte

4.1/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING D'AUTUN

Thomas Licht

Thomas Licht

vor 4 Monaten

4/5

Zu wenige Wasserstellen.Die Wassertemperatur der Duschen ist nicht regulierbar. Wasser meist zu kalt oder aber auch zu heiß.Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich. Die parzellierten Stellplätze sind groß und meist schattig. Auf der linken Hälfte des Platzes befindet sich eine sehr große Wiese auf der die Plätze frei gewählt werden können.Autun ist mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß gut zu erreichen.Sehr guter Preis für die gebotene Leistung. Wir waren 5 Tage zu zweit und haben uns wohlgefühlt.

Jürgen Loest

Jürgen Loest

vor 4 Monaten

4/5

Platz an Ausgangsstrasse, dennoch ruhig. Kein Schickimicki. Alles, was man braucht.Sanitär: alles, was man braucht, wird mehrmals am Tag gereinigt.Abwasch und Wäsche waschen draussen überdacht.Acsi accepted.Sehr gutes Preis - Leistungs-Verhältnis

Kolley Thorsten

Kolley Thorsten

vor 6 Monaten

4/5

Kleiner CP sehr einfach aber schön und Ruhig. Keine Klobrillen, aber Papier und Seife. Duschen zu Heis, nicht regelbar. Ebene Plätze sonnig oder schattig. Für Selbstverpfleger ideal. Schöne Gegend. Einkaufen wenige hundert Meter den Berg rauf. Wir waren nur auf Durchreise.

Silke Rueß

Silke Rueß

vor 7 Monaten

4/5

Schöner, kleiner Campingplatz, saubere Sanitäranlagen. Sind hier nur für eine Nacht, 23€ für 3 Personen mit Strom. Werden morgen Autun besichtigen und weiterfahren

Tanja Horbach

Tanja Horbach

vor 10 Monaten

5/5

Campingplatz und WC- Anlagen sehr sauber und gepflegt. Junge Campingplatz Betreibern sehr nett und freundlich. Sie sprich sehr gutes Englisch und hat sogar ein bisschen Deutsch gelernt. Ich hatte nur noch Kleingeld aus dem Aschenbecher. Das meiste waren 5 und 2 Cent Stücke, sie hat die 2,5€ mit einen Lächeln angenommen. Man sagt zwar Geld ist Geld, aber aus Erfahrung weiss ich, dass man es nicht gerne nimmt. Ich hab mich sehr gefreut und das kalte Bier genossen. Mir hat gut gefallen, das so viele Bäume auf dem Platz stehen, bei 35 Grad ein Traum. Im Winter sollte man allerdings die trockenen Äste raus schneiden, könnte sonst bei Sturm gefährlich werden. Es gibt einen Gemeinschaftsraum mit Fernseher sogar, so das man als Zelter bei Regen trocken sitzen kann. Ein kleiner Spielplatz für Kinder hab ich auch gesehen. Da wir nur eine Nacht dort waren , habe ich den Rest des Platzes nicht erkundet, kann also sein, dass noch mehr angeboten wird. Er liegt in Stadt Nähe, sodass man zu Fuß zum Abendessen gehen kann. Mini Nachteil, liegt nahe zu Straße und man hört die Party Löwen nach Hause kommen.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING D'AUTUN
CAMPING D'AUTUN
Saône-et-Loire | Autun
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 29/02/2024 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping les Nids du Lac
Vogesen - Sanchey
Ab 910-73% = 249
Camping Les Amandiers
Gard - Gallargues-le-Montueux
Ab 719-70% = 219
Camping maeva Respire Domaine Les Pastourels
Dordogne - Veyrines-de-Domme
Ab 674-66% = 229
Camping Chanset
Puy-de-Dôme - Ceyrat
Ab 665-63% = 249
Camping Village Resort et Spa Le Vieux Port
Landes - Messanges
Ab 735-61% = 289
camping maeva Escapades Les Lacs d'Armagnac
Gers - Bretagne-d'Armagnac
Ab 587-61% = 229
Gesponsert von Campings.com