CAMPING DE PORTEZ

Campingplatz 2 Sterne
Stadtcamping
Locmaria-Plouzané | Bretagne
Stellplatz ab : 21,80
Miete ab : 550

In Locmaria-Plouzané dieses kommunaler Campingplatz 2 Sterne am Meer von 90 Stellplätze bietet mobilheime zur Vermietung an. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen ein Lebensmittelgeschäft. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Für Wohnmobile gibt es eine Parkzone mit eine Entsorgungszone. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
01/04 - 30/09
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch,Spanisch
Auszeichnungen
Mitgliedschaften

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 90 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Schattiger
  • Halbschattiger
  • Grillen erlaubt

Vermietungen

  • 6 Mobilheime

Wasser

  • Strand am Meer 200 m
  • Segelboot 3 km
  • Surfbretter 3 km
  • Wasserski 10 km

Sportarten

  • Tischtennis
  • Fahrräder 3 km
  • Reiten 500 m
  • Angeln 200 m

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • TV-Raum

Kinder

  • Spielplatz

Ernährung

  • Gemischtwarenladen
  • Bäckerei - Brotdepot
  • Eisschrank
  • Grillplätze

Wohnmobile

  • Wohnmobilbereich
  • Ölwechselbereich

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Bügeleisen

Verschiedenes

  • WiFi Hotspot
  • Zugang für Behinderte

4.2/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING DE PORTEZ

Ralf Spenneberg

Ralf Spenneberg

vor 5 Monaten

5/5

Ein toller Campingplatz wenn man auf einem Platz mit Aussicht steht. Der Platz ist größtenteils terrassiert angelegt, aber einige Plätze liegen zu tief für eine Aussicht. Wenn ein großes Wohnmobil vor einem steht, sieht man leider auch nichts. Wir hatten Glück und eine tolle Sicht auf die Bucht und das Meer. Die Ausrichtung ist fantastisch, so dass man von morgen bis abends Sonne am Platz hat. Für die Lage ist der Preis sehr gut. Am Strand kann man schwimmen und sie ist sogar überwacht. Brötchenservice am Platz. Einfache aber ausreichende Sanitäranlagen.

Clemens Blender

Clemens Blender

vor 4 Monaten

5/5

Wir waren hier für 1 Nacht auf der Durchreise. Ganz nettes Personal. Sanitäre Anlagen waren okay. Die Stellplätze haben teilweise super Aussicht.

Oliver Hlavaty

Oliver Hlavaty

vor 8 Monaten

4/5

Schöner & Ruhiger Campingplatz in unmittelbarer Lage zum Atlantik. Stellflächen sind in Etagen aufgebaut, von einigen hat man einen Ausblick aufs Meer. Der Boden ist bei ein paar Flächen etwas uneben und müsste regelmäßig(er) gepflegt werden. Sanitären Einrichtungen sind in die Jahre gekommen, aber dafür sauber. 2x Toiletten, 1x Dusche - Nächste Einkaufsmöglichkeit im nächsten Ort. (Ca. 3-4km in Richtung Plougonvelin) Der Empfang war herzlich und sehr nett. Preislich etwas über den Niveau vom Rest Frankreichs (ca. 20€ pro Nacht, 2 Personen + Fahrzeug) - für 1-2 Nächte durchaus in Ordnung.

Feuerspieler 4K

Feuerspieler 4K

vor 6 Monaten

3/5

Der Campingplatz gab mir gute Gefühle. Jedoch gab es einige Dinge, die mich gestört haben. Also will ich fair sein und beide Seiten beleuchten.Die guten Dinge:- Tolle Lage. Der Campingplatz hat eine außergewöhnliche Nähe zum Wasser.- Restaurant direkt unter dem Campingplatz am Strand.Die schlechten Dinge:- Durch die Lage ist leider auch das Wetter unbestimmbar. Man muss also Glück haben um nicht den Tag im Zelt zu verbringen.- Der Service war leider nicht wirklich toll. Wir kamen beide mit schweren Rucksäcken nach einem 6 km Marsch an. Komplett verschwitzt. Der Herr an der Rezeption ließ sich extrem viel Zeit und meinte dann erstmal eine Konversation über Telefon zu halten während wir da standen. Das war sehr unangenehm und unfreundlich. Jedoch muss ich auch sagen, dass der Herr auch sehr aktiv an diesem Telefon für uns war und meine Anrufe immer entgegennahm und Angebote für flexible Check-In Zeiten machte.- Nochmal Kritik an dem Service. Der gleiche Herr duschte jede Toilette mit dem Gartenschlauch ab um sie zu „reinigen“. Dazu hörte er über eine große Box Tekkno Musik. Ich fand’s die kleine Badezimmer Rave sehr amüsant aber ich bin mir sicher, dass ich da eine Ausnahme bin. Sehr laut und am Anfang dachte ich tatsächlich, dass ich einen Club auf der Karte übersehen haben muss. Dazu musste meine Freundin auf die Toilette. Darauf hieß es nur „ich putz gerade“. So gesehen wollte er ihr sagen, dass sie nun nicht aufs Klo gehen darf. Sie ging dann auf ein Männer Sitz Klo. Letztendlich ist es schön um mit dem Auto anzufahren. Zu Fuß muss man sich auf mind. 5-6 km vorbereiten. Ich würde nicht wieder kommen. Trotzdem fand ich es okay. Der Preis war schon okay.

Martin Schmerse

Martin Schmerse

vor 7 Monaten

5/5

Schöner einfacher Platz mit sehr freundlichem Personal, sauberen Sanitäranlagen und guter Lage zum Strand.Terassenförmig angelegt und und für Biobikes eher nicht geeignet 🙂

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING DE PORTEZ
CAMPING DE PORTEZ
Finistère | Locmaria-Plouzané
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 25/04/2023 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping maeva Club La Mer Blanche
Bénodet
Ab 348-45% = 191
Camping Port Manech
Névez
Ab 506-37% = 319
Camping Vacances André Trigano - Poulmic
Bénodet
Ab 350-35% = 229
Camping maeva Respire Le Domaine de Mesqueau
Plougasnou
Ab 499-30% = 349
Domaine Résidentiel de Plein Air Le Vorlen
Fouesnant
Ab 455-30% = 319
Camping Domaine de l'Orangerie de Lanniron
Quimper
Ab 560-25% = 420
Gesponsert von Campings.com