CAMPING SITES ET PAYSAGES LE PANORAMIC

Campingplatz 4 Sterne
Telgruc-sur-Mer | Bretagne
Stellplatz ab : 26,50
Miete ab : 600

In Telgruc-sur-Mer dieses Campingplatz 4 Sterne am Meer von 121 Stellplätze bietet mobilheime und hütten zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein beheiztes Schwimmbad mit ein Planschbecken für Kinder. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar und ein Restaurant. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Für Wohnmobile gibt es eine Entsorgungszone. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
06/04 - 30/09
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch
Auszeichnungen
Famille Plus, La Clef Verte, Qualité Tourisme, Stop Accueil Camping-car
Mitgliedschaften
Fédération des Campeurs Caravaniers et Camping-caristes, Fédération Nationale de l’Hôtellerie de Plein Air, Sites & Paysages

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)
  • VACAF Genehmigung

Stellplätze

  • 121 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Wasserversorgung
  • Entsorgung Wassers
  • Halbschattiger
  • Grillen erlaubt

Vermietungen

  • 28 Mobilheime
  • 1 Hütte

Wasser

  • Schwimmbad
  • Geheizter Schwimmbad
  • Kinderbecken
  • Strand am Meer 700 m
  • Segelboot
  • Surfbretter
  • Kanu-Kajak

Sportarten

  • Volleyball
  • Petanque
  • Tischtennis
  • Fahrräder
  • Tennis
  • Reiten 10 km
  • Angeln
  • Bogenschießen

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • Spielzimmer
  • TV-Raum

Kinder

  • Spielplatz

Ernährung

  • Bar
  • Restaurant
  • Fertiggerichte
  • Bäckerei - Brotdepot
  • Eisschrank
  • Grillplätze

Wohnmobile

  • Ölwechselbereich

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Baby-Badezimmer

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Bügeleisen
  • Wäschevermietung
  • Vermietung von Hochstühlen / Babybetten

Verschiedenes

  • Post
  • WiFi Hotspot
  • Aufnahme von Reitern

3.9/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING SITES ET PAYSAGES LE PANORAMIC

L. G.

L. G.

vor 5 Monaten

4/5

Schöner Platz mit viel natürlichem Schatten durch Bäume. Relativ steiles Gelände mit teilweise engen Wegen. Der Blick ist fantastisch! Man sieht über die ganze Küste hinweg zum Meer. 10-15 Minuten zu Fuß bis zum Strand. Sehr netter Empfang mit Brotservice. Die Duschen sind sehr neu und sauber. Das kann man von den Toiletten leider nicht behaupten: Extrem alt, extrem eng (man kann kaum in der Kabine stehen), es stinkt in vielen Kabinen nach Urin und vielleicht dadurch auch recht häufig von den Benutzern verschmutzt hinterlassen ... das ist für uns kein 4 Sterne Platz Standard und wir sind sehr ungerne zur Toilette gegangen. Immerhin ist Toilettenpapier und Seife vorhanden.

B. J.

B. J.

vor 4 Monaten

4/5

Freundliche und zuvorkommende Begrüßung durch eine wirklich nette Mitarbeiterin.Wir hatten den gesamten Platz fast ganz allein für uns. Die Plätze sind terrassiert und auch mit großen Wohnmobilen (unser Womo knapp 9 Meter) gut geeignet. Steil aber machbar. Sanitäranlagen sauber und einfach. Plätze schön eben und nahe dem beeindruckenden Strand!Zufällig gefunden und sehr empfehlenswert!!!

J W

J W

vor 5 Monaten

1/5

Leider gab es einen Vorfall, der unseren Aufenthalt auf dem Zeltplatz sehr getrübt hat. Nachdem wir mit Freunden bereits zwei Nächte auf dem Zeltplatz waren stellten wir abends, als wir vom Strand kamen, fest, dass die Zufahrt zu unserem Zeltplatz, welche wir benutzen sollten, um auf den Platz aufzufahren, von einem großen Zelt „zugebaut“ war. Nun blieb uns nur noch einen kleiner steiler und schräger Weg hinunter, bei dem wir uns alles andere als sicher waren, ob wir ihn ohne aufzusetzen oder zu kippen mit unseren Campingbussen herunter fahren können und bei dem völlig klar war, das wir dort dann nicht mehr hoch kommen würden. Als wir in der Rezeption nachfragten, meinte der Zuständige vom Zeltplatz, dass wir es doch selbst mit den Nachbarn regeln sollen. Die Nachbarn jedoch sagten, sie haben mehrfach beim Zeltplatz nachgefragt, ob sie mit dem großen Zelt wirklich die Zufahrt zubauen dürfen. Darüber waren sie selbst überrascht. Die Mitarbeiter vom Zeltplatz hätten jedoch bestätigt, dass sie dort aufbauen dürfen. Daher würden sie auf keinen Fall wieder abbauen. Als wir uns am nächsten Tag nochmals darüber beschwerten bestätigte der Zuständige vom Zeltplatz, dass es schwierig werde abzufahren und wohl nicht möglich, mit den Bussen wieder hinauf zu kommen - insbesondere, wenn es regnet. Er bot uns dann andere Zeltplätze an, allerdings hätten wir auch dort erstmal hinkommen müssen und die Witterungsbedingungen (Regen am Vortag, der Rasen war matschig) waren nicht gut. Dementsprechend sind wir dann gar nicht mehr mit unseren Campern weg gefahren und konnten geplante Ausflüge und Einkäufe während der nächsten 5 Tage unseres Aufenthalts nicht machen. Am letzten Tag sind wir dann abgefahren - es war wirklich schwierig, hat eine Weile gedauert und wir sind an einer Stelle tatsächlich sogar aufgesetzt. Irgendwie hat es mit unserem Campingbus geklappt, es war aber klar, dass das mit dem 6 Meter langen Bus von unseren Freunden nicht klappen wird. Wir haben noch einmal den Zeltplatz gebeten, uns hier zu unterstützen, was sie jedoch nicht taten. Am Ende mussten wir mit langen Diskussionen die Familie mit dem großen Zelt davon überzeugen, einen Teil ihres Zeltes abzubauen, damit auch unsere Freunde abfahren konnten.Mit einer Entschuldigung und einem kleinen finanziellen Abschlag wäre die Sache für uns in Ordnung gewesen. Jedoch schrieb der Campingplatz in Reaktion auf eine weitere Mail von mir diesbezüglich, dass unsere Fahrweise schuld daran gewesen sei, das wir aufgesetzt seien. Auch waren sie nicht dazu bereit, im Sinne von Kulanz in diesem Fall einen kleineren Betrag für die Unannehmlichkeiten zurückzuerstatten.Dafür, wie viel Zeit und Nerven uns diese Situation gekostet hat und wir keine Ausflüge und Einkäufe mehr machen konnten fanden wir das wirklich eine richtig schlecht Begleitung dieser Situation seitens der Verantwortlichen des Zeltplatzes - trotz mehrfacher Bitte überhaupt nichts zu unternehmen und auch nichts zu erstatten.

Elke Fiedler

Elke Fiedler

vor 7 Monaten

4/5

Ruhiger Campingplatz in Telgruc sur mer, terassierte große Stellplätze, allerdings mit großem Gespann schwierig zu befahren (steil und eng).Duschen waren neu, Toiletten in die Jahre gekommen, Waschmaschinenraum eher eine Abstellkammer, habe ich dann nicht genutzt.Positiv der Pool und der Blick auf die Bucht, sofern man einen entsprechenden Stellplatz bekommt und sich der Nachbar nicht so hinstellt dass man keinen Ausblick mehr hat.Schöne Wanderungen auf dem GR 34 möglich!

Maggus Fabus

Maggus Fabus

vor 8 Monaten

5/5

kleiner sauberer Campingplatz mit toller Sicht auf die Bucht. Große bis sehr große Parzellen, preislich voll ok. Leider kein Brotservice. Sanitärs älter aber sauber. Sehr freundliches Personal, wir kommen wieder.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING SITES ET PAYSAGES LE PANORAMIC
CAMPING SITES ET PAYSAGES LE PANORAMIC
Finistère | Telgruc-sur-Mer
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 25/09/2023 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping maeva Club La Mer Blanche
Bénodet
Ab 348-45% = 191
Camping Vacances André Trigano - Poulmic
Bénodet
Ab 350-35% = 229
Camping maeva Respire Le Domaine de Mesqueau
Plougasnou
Ab 499-30% = 349
Camping Port Manech
Névez
Ab 456-30% = 319
Domaine Résidentiel de Plein Air Le Vorlen
Fouesnant
Ab 455-30% = 319
Camping Domaine de l'Orangerie de Lanniron
Quimper
Ab 560-25% = 420
Gesponsert von Campings.com