CAMPING MUNICIPAL LES SABLES BLANCS

Campingplatz 2 Sterne
Stadtcamping
Plouharnel | Bretagne
Stellplatz ab : 25
Miete ab : 500

In Plouharnel dieses kommunaler Campingplatz 2 Sterne am Meer von 560 Stellplätze bietet zeltbungalows zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es organisierte Aktivitäten. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar und ein Restaurant. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Für Wohnmobile gibt es eine Entsorgungszone. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
01/04 - 30/09
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Spanisch
Auszeichnungen
Mitgliedschaften

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 560 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Wasserversorgung
  • Entsorgung Wassers
  • Halbschattiger
  • Grillen erlaubt

Vermietungen

  • 5 Zeltbungalows

Wasser

  • Strand am Meer Accès direct

Sportarten

  • Volleyball
  • Fußball
  • Petanque
  • Tischtennis
  • Fahrräder 4 km
  • Tennis
  • Reiten 5 km
  • Angeln
  • Bowling 5 km
  • Golf 10 km

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • Organisierte Animationen
  • Abendliche Animationen
  • Mini-Golf

Kinder

  • Spielplatz

Ernährung

  • Bar
  • Restaurant
  • Bäckerei - Brotdepot

Wohnmobile

  • Ölwechselbereich

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Baby-Badezimmer

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner

Verschiedenes

  • WiFi Hotspot
  • Zugang für Behinderte

3.9/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING MUNICIPAL LES SABLES BLANCS

Jacqueline Achenbach

Jacqueline Achenbach

vor 4 Monaten

5/5

Wir (Paar mit zwei Hunden) waren schon zum zweiten Mal auf dem Campingplatz. Die Lage ist erstklassig und auch die Sanitäreanlagen sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich. Wir hatten für 4 Nächte gebucht und konnten spontan noch zwei Nächte dran hängen, weil wir uns entschieden hatten länger zu bleiben. Wir würde jedes Mal wiederkommen 😊

Christina König

Christina König

vor 4 Monaten

4/5

Städtischer Camping in unschlagbarer Lage: Direkt am Meer, mit Blick über die Bucht. Wir waren schon zum zweiten Mal am Ende der Saison (September) dort und haben die Ruhe und den vielen Platz genossen. Anreise ohne Reservierung, da wir von letztem Jahr wussten, dass zu dieser Zeit genug Platz sein wird. Die Anmeldung ging problemlos, wir durften uns selbst einen Platz aussuchen und standen so in der ersten Reihe, direkt am Strand, zwischen Möwen und wilden Kaninchen. Schatten gibt es dort nicht, durch den Wind war es aber auch bei 30 Grad und mehr erträglich. Die Sanitärgebäude sind alt, funktionieren aber gut und waren sauber. Ein Nachteil: Zu dieser Zeit gibt es keinen Brotservice mehr, d.h. man muss entweder mit dem Rad nach Plouharnel (7 km) fahren oder eben doch das Auto nehmen.

Gerhard Korn

Gerhard Korn

vor 4 Monaten

5/5

Das ist Camping!! waren für 2 Nächte Womo, 2Personen + Hund 42,80 € mit allem. Wasser und Abwasser stehen in Abschnitten zur Verfügung, wir hatten das Glück es direkt am Platz zu haben. Hatten freie Platzwahl, da die Rezeption bei Ankunft nicht besetzt war, aber die Schränke offen stand. Nach Platz suche dann bezahlt. Ein sehr großer Platz. Bei uns war es sehr ruhig und nicht viele Plätze belegt. Ein Traum. Sanitäre Anlage war sehr sauber. WC Papier wie üblich, mit zu bringen. Dusche angenehm warm. Der Ausblick ein Traum. Waschmaschine haben wir auch genutzt. Sehr sauber. Fazit => in der Nachsaison ein echter Geheimtipp wer die Ruhe und den Weitblick liebt. Es gab auch einen Stellplatz, auf den kam man über eine separate Schranke mit Bezahlung über Terminal mit Karte.

Marlies Engelke

Marlies Engelke

vor 4 Monaten

5/5

Sehr schön gelegener Platz direkt am Wasser, saubere sanitäre Anlagen, tolle Duschen. Allerdings hatten wir den Sand irgendwann gefühlt überall. Aber das passiert. Jederzeit gerne wieder! Danke auch an den netten Herrn in der Rezeption!

Andreas Anundfürsich

Andreas Anundfürsich

vor 5 Monaten

5/5

Ein Wohnmobilstellplatz für 20 Mobile für 12-16 € pro Tag inklusive Strom. Sehr ruhig gelegen, die Toiletten vom angrenzenden Campingplatz können mit benutzt werden. Die Toiletten sind sehr neu und werden mehrmals am Tag gereinigt. Zum Stand, Bucht von Quiberon, sind es 200m. Zur Bucht der Biskaya ist es ca. 1,2 km. Wir kommen gerne wieder.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING MUNICIPAL LES SABLES BLANCS
CAMPING MUNICIPAL LES SABLES BLANCS
Morbihan | Plouharnel
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 02/01/2024 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping Le Grearn
Ambon
Ab 395-57% = 169
Camping Les Jardins du Morbihan
Monterblanc
Ab 350-57% = 149
Camping du Littoral
Ambon
Ab 365-40% = 219
Camping Sandaya Carnac
Carnac
Ab 452-36% = 289
Camping la Grande Métairie
Carnac
Ab 535-25% = 402
Camping Domaine de Kermario
Carnac
Ab 472-24% = 360
Gesponsert von Campings.com