CAMPING KOAWA RAMSTEIN-PLAGE

Campingplatz 3 Sterne
Stadtcamping
Baerenthal | Großer Osten
Stellplatz ab : 24
Miete ab : 490

In Baerenthal dieses kommunaler Campingplatz 3 Sterne von 70 Stellplätze bietet bungalows zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein Schwimmbad und organisierte Aktivitäten. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar und ein Restaurant. Für Wohnmobile gibt es eine Parkzone mit eine Entsorgungszone. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
07/04 - 01/10
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch
Auszeichnungen
Qualité Tourisme, Stop Accueil Camping-car, Tourisme & Handicap
Mitgliedschaften
Fédération Nationale de l’Hôtellerie de Plein Air, Koawa Vacances

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 70 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Wasserversorgung
  • Halbschattiger
  • Grillen erlaubt

Vermietungen

  • 12 Bungalows

Wasser

  • Schwimmbad
  • Baden See/Fluss Accès direct

Sportarten

  • Volleyball
  • Basketball
  • Fußball
  • Petanque
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Angeln

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • Organisierte Animationen

Kinder

  • Spielplatz

Ernährung

  • Bar
  • Restaurant
  • Fertiggerichte
  • Eisschrank
  • Grillplätze

Wohnmobile

  • Wohnmobilbereich
  • Ölwechselbereich

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Gesundheitlicher Service geheizt
  • Baby-Badezimmer

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner

Verschiedenes

  • Zugang für Behinderte

4.0/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING KOAWA RAMSTEIN-PLAGE

Ndbdb Bdhdh

Ndbdb Bdhdh

vor 3 Monaten

3/5

Wir haben Ende August eine Hütte gemietet. Alles leider doch deutlich in die Jahre gekommen. Dach beschädigt, Innenraum "abgewohnt", Toiletten/Waschraum dringend sanierungsbedürftig. KEIN TOILETTENPAPIER. Kein Speiseangebot im Restaurant. Lage und Umgebung aber wunderschön.

Melanie Kamara

Melanie Kamara

vor 5 Monaten

2/5

Wir kommen seit vielen Jahren gerne ins Bärenthal, aber ich denke, wir werden uns jetzt nach etwas Neuem umschauen. Die Qualität hat deutlich abgenommen. Die Hecken werden nicht mehr geschnitten, die Müllcontainer quellen über, die Sanitäranlagen hätten dringend eine Sanierung nötig. Wir sind keine Camper, die auf Luxus wertlegen. Aber wenn sie schon die Preise erhöhen, erwarte ich auch ein paar Verbesserungen. Das Restaurant bietet kaum noch etwas zu Essen an und auf den Damentoiletten haben von 4 Toiletten nur noch 2 eine Klobrille. Das finde ich ein Unding.

Bianka Gusenburger

Bianka Gusenburger

vor 5 Monaten

3/5

Das Mobilhome ist schön, aber leider funktionierten einige Dinge nicht richtig: kein warmes Wasser in der Küche, Heizung defekt und der Fernseher war nicht angeschlossen. Die Dachrinnen warten wegen Eicheln usw. verstopft und so lief das regen Wasser an der Terrassentür runter. Grünanlagen, Hecken und Sträucher wirkten ungepflegt bzw. nicht geschnitten. Hundekotbeutel waren über Tage nicht vorhanden am Spender. Für den Preis haben wir mehr erwartet.

Eckermann Alex

Eckermann Alex

vor 6 Monaten

4/5

Wir waren letzte Wochenende da,Nachbarn waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Baden gab ein kleines See,man konnte die Natur genießen und spazieren gehen. Sanitär Anlage etwas in die Jahre gekommen und ganz wichtig die Toilettenpapier mitzunehmen!!!!

S. M.

S. M.

vor 5 Monaten

5/5

Super Lage für diverse Wanderungen im Elsass (Burg Ramstein direkt vor der Türe, weitere im näheren Umland mit dem Auto zu erreichen), ebenso Klasse für Kinder, da Spielplatz und Pool vorhanden sind, auch ein kleiner See direkt vor der Türe zum paddeln (Boot selbst mitbringen) oder baden und ein großer See fußläufig entfernt.Die "mobile Homes" waren sauber und sehr geräumig, toll für Familien. Die sanitären Anlagen sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber funktional und ein gewisser Charme ist damit vorhanden, da man dadurch an Kindheitstage erinnert wird. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING KOAWA RAMSTEIN-PLAGE
CAMPING KOAWA RAMSTEIN-PLAGE
Moselle | Baerenthal
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 22/06/2023 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping les Nids du Lac
Vogesen - Sanchey
Ab 910-73% = 249
Camping du Lac de Moselotte
Vogesen - Saulxures-sur-Moselotte
Ab 448-33% = 299
Gesponsert von Campings.com