FLOWER CAMPINGS LA STÉNIOLE

Campingplatz 4 Sterne
Granges-sur-Vologne | Großer Osten
Stellplatz ab : 39
Miete ab : 564

In Granges-sur-Vologne dieses Campingplatz 4 Sterne von 122 Stellplätze bietet mobilheime, unterkünfte für rollstuhlfahrer und zelte zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein Hallenbad mit eine Wasserrutsche und ein Kinderclub. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar, ein Restaurant und ein Lebensmittelgeschäft. Für Wohnmobile gibt es eine Entsorgungszone. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
29/03 - 03/11
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch
Auszeichnungen
Camping Qualité, La Clef Verte, Qualité Tourisme
Mitgliedschaften
Flower campings

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 122 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Halbschattiger
  • Grillen erlaubt

Vermietungen

  • 35 Mobilheime
  • 1 Unterkunft für Rollstuhlfahrer
  • 5 Zelte
  • Ferienhäuser

Wasser

  • Schwimmbad
  • Geheizter Schwimmbad
  • Bedecktes Schwimmbad
  • Wasserrutsche
  • Segelboot

Sportarten

  • Volleyball
  • Fußball
  • Petanque
  • Tischtennis
  • Reiten 100 m
  • Angeln

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • TV-Raum

Kinder

  • Spielplatz
  • Mini-Club

Ernährung

  • Bar
  • Restaurant
  • Gemischtwarenladen
  • Fertiggerichte
  • Bäckerei - Brotdepot
  • Eisschrank
  • Sandwichladen - Snack

Wohnmobile

  • Ölwechselbereich

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Baby-Badezimmer
  • Sauna Hammam Whirlpool

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Bügeleisen
  • Wäschevermietung
  • Gaskocher
  • Vermietung von Hochstühlen / Babybetten

Verschiedenes

  • Post
  • Zugang für Behinderte

4.3/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über FLOWER CAMPINGS LA STÉNIOLE

Jörg Rüegg

Jörg Rüegg

vor 4 Monaten

5/5

Mal wieder ein Campingplatz ganz nach unserem Gusto. Weitläufig, sehr ruhig, in toller Umgebung, mit guter Infrastruktur. 1/2 Stern Abzug, weil das Personal mit ihren Fahrzeugen rennmässig über den Platz zu rasen pflegt und dabei Staubwolken hinterlässt.

Susanne Bosch

Susanne Bosch

vor 3 Monaten

1/5

Wir sind gestern Nachmittag angekommen Für Stellplatz mit Strom wurden 25,00 Euro berechnet.Nur ein Sanitärgebäude bei der Rezeption geöffnet. Das Schwimmbad wirkte, wie auch der Kinderbereich ungepflegt, so dass wir auf ein Bad verzichtet haben.Da wir mit einem Hund angereist sind, wurde uns ein sehr ruhiger Bereich mit Ausgang zum Wald empfohlen. Leider wurde den ganzen Nachmittag gehämmert.Die Nacht war tatsächlich sehr ruhig.Am Morgen rückte jedoch ein großer Bagger sowie weitere extrem laute Baumaschinenan an. Ca 30 Meter von unserem ruhigen Platz fühlten wir uns wie inmitten einer Großbaustelle.Wir beendeten unser Frühstück und wollten so schnell als möglich weg.Einen kleinen Müllbeutel wollten wir entsorgen, um dann zu erfahren, dass die Mülleimer in 400 m Entfernung stehen.Es war der schlechteste Aufenthalt unserer bisher 5 wöchigen Reise.

Kathrin Barthelmes

Kathrin Barthelmes

vor 4 Monaten

1/5

Wir hatten für Anfang September einen Premiumstellplatz für 14 Tage auf diesem Platz gebucht. Zu diesem Premiumstellplatz gehörte ein privates Sanitärhäuschen inklusive Küche . Das Häuschen war wirklich nett und auch sauber.Der Stellplatz allerdings hat den Namen "Premium " nicht verdient.Es gab vier dieser Plätze mit diesem Sanitärhäuschen. Diese waren alle aneinander gereiht. Man konnte den Wohnwagen nur so stellen, das er unmittelbar an der Rückwand des Sanitärhäuschen vom Nachbarn stand und man genau wusste ob der Nachbar kochte, spürte, duschen.... . Rechts vom Wohnwagen war ein Hang . Dort wurde mit einem Bagger der Hang abgetragen um Platz zu schaffen. Die Spuren der Baggerschaufel waren deutlich zu sehen. Wenn man dann vor seinem Wohnwagen saß schaute man genau auf sein eigenes Sanitärhäuschen und hatte bis dahin ca 3 Meter Platz.Unsere Nachbarn saßen mit ihrem Tisch den ganzen Tag auf der Zufahrt. Sie fanden es wohl auch nicht so schön in dieser Bucht.Wir konnten es uns nicht vorstellen dort zwei Wochen Urlaub zu verbringen und sind nach einer Nacht wieder abgereist.

Gerhard

Gerhard

vor 7 Monaten

4/5

Camping liegt sehr abgeschieden und ruhig im Wald. Es sind kleine Teiche vorhanden, baden auf eigene Gefahr. Plätze sind ausreichend groß. WLAN nur im Bereich der Reception. Platz ist vorwiegend Hütten orientiert. Sanitär war im Anfang Juni nur Madame geöffnet, was aber kein Problem darstellte. Es gibt ein überdachtes Schwimmbad, das zu gewissen Zeiten geöffnet war. Insgesamt ein netter Platz mit vielen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung, so man flexibel ist.

Paul Schaum

Paul Schaum

vor 7 Monaten

4/5

Sehr ruhiger Platz in der Nebensaison. WLAN im Bereich der Reception gut und frei. Ein überdachtes Freibad vorhanden. Plätze teilweise groß. Viele Hütten.Für warmes Wasser muss man lange laufen lassen. Leider war zu unserem Termin das männliche Sanitär geschlossen, sodass eine Mischnutzung angesagt war.Insgesamt schöner Platz mit etwas anspruchsvoller Zufahrt.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

FLOWER CAMPINGS LA STÉNIOLE
FLOWER CAMPINGS LA STÉNIOLE
Vogesen | Granges-sur-Vologne
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 08/01/2024 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping les Nids du Lac
Sanchey
Ab 910-73% = 249
Camping du Lac de Moselotte
Saulxures-sur-Moselotte
Ab 448-33% = 299
Gesponsert von Campings.com