CAMPING NATURISTE RIVA BELLA THALASSO

Campingplatz 4 Sterne
FKK-Campingplatz
Aléria | Korsika
Stellplatz ab : 52,50
Miete ab : 1 295

In Aléria dieses Naturisten-Campingplatz 4 Sterne am Meer von 199 Stellplätze bietet mobilheime, hütten, bungalows, leichte freizeitunterkünfte und lodges & ecolodges zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es organisierte Aktivitäten und ein Kinderclub. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar, ein Restaurant, ein Lebensmittelgeschäft, ein Spa/Whirlpool, eine Sauna/Dampfbad, Angebot zur körperlichen Ertüchtigung, ein Hydrotherapiezentrum und Massageangebote. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Für Wohnmobile gibt es eine Parkzone mit eine Entsorgungszone. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
01/01 - 31/12
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch
Auszeichnungen
Camping Qualité, Ecolabel Européen, Qualité Tourisme, Stop Accueil Camping-car
Mitgliedschaften
Fédération Française de Naturisme, France 4 Naturisme

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 199 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Wasserversorgung
  • Entsorgung Wassers
  • Schattiger
  • Halbschattiger
  • Verbindliche Parkplätze

Vermietungen

  • 21 Mobilheime
  • 14 Hütten
  • 80 Bungalows
  • 10 Leichte Freizeitunterkünfte
  • 3 Lodges & Ecolodges

Wasser

  • Strand am Meer Accès direct
  • Baden See/Fluss 15 km
  • Surfbretter
  • Kanu-Kajak

Sportarten

  • Sportliche Animationen
  • Sporthalle
  • Volleyball
  • Basketball
  • Petanque
  • Tischtennis
  • Fahrräder
  • Tennis
  • Reiten 5 km
  • Angeln
  • Bogenschießen

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • Organisierte Animationen
  • Abendliche Animationen
  • TV-Raum

Kinder

  • Spielplatz
  • Kids-Club
  • Juniors-Club

Wohlbefinden

  • Spa - Whirlpool
  • Sauna - Hamam
  • Fitness
  • Balneotherapie
  • Massage

Ernährung

  • Bar
  • Restaurant
  • Gemischtwarenladen
  • Fertiggerichte
  • Bäckerei - Brotdepot
  • Eisschrank
  • Sandwichladen - Snack

Wohnmobile

  • Wohnmobilbereich
  • Ölwechselbereich

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Gesundheitlicher Service geheizt

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Bügeleisen
  • Wäschevermietung
  • Vermietung von Hochstühlen / Babybetten

Verschiedenes

  • Post
  • Internet-Terminal
  • WiFi Hotspot
  • Zugang für Behinderte
  • Aufnahme von Reitern

4.7/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING NATURISTE RIVA BELLA THALASSO

Mike Miller

Mike Miller

vor 2 Monaten

5/5

Sehr schöner, sehr sauberer familiärer Campingplatz mit sehr schönem Strand. Die Waschhäuser werden 3 x/Tag gereinigt. Kleine Wellness-Oase. Sehr schönes Restaurant. Baguettes und Croissants in einem kleinen Laden mit den nötigsten Utensilien. Mehr gibt's u. a. bei zwei verschiedenen E'Leclerc in der Nähe.KEINE DiscoKEINE Partys am Abend.Nachts ruhig!

craidy78

craidy78

vor 8 Monaten

5/5

Toller Campingplatz mit Bungalows👍🏼 Traumhafter Sandstrand👍🏼 unberührte Natur👍🏼 freilaufende, zahme Lamas👍🏼 Internet-freie 🛜 Zone👍🏼 absolutes Medien Detox👍🏼 Spa- und Massagemöglichkeiten👍🏼 Esel, Schweine im extra Bereich👍🏼 absolut saubere Sanitäranlagen👍🏼 FKK Anlage, Plage naturiste👍🏼 man fühlt sich frei und gelöst👍🏼 traumhafte Umgebung👍🏼 Personal & Team super freundlich👍🏼 Bungalows sauber und sehr gut ausgestattetMan kann einfach die Seele baumeln lassen.Kostenloses Internet 🛜 gibt es an der Rezeption und im Restaurantbereich.👍🏼Tipps:- Korsika ist eher teuer (gehört zu Frankreich)- Stechmücken am Mittelmeer ab Sonnenuntergang normalMitzubringen:Handtücher, Spültuch, Spülmittel, Toilettenpapier, Küchenrolle, Mückenspray, Sonnenschutz.Es gibt auch ein tolles, kostenloses Starter Set von der Anlage.Handtücher zum Duschen können sehr günstig vor Ort oder in der Cool'nCamps App ausgeliehen werden.Falls etwas benötigt wird, hilft die Rezeption einem sofort weiter. Alle sind hilfsbereit und schnell.Das Team arbeitet gut zusammen und ist mit Walkie Talkies und ihren Golfkarts sehr gut vernetzt und schnell zur Stelle.Für die Tiere gibt es extra Tierpfleger und für die Bäume Landschaftspfleger.Die Matratzen könnten bequemer sein, sie sind etwas hart. :-)Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt.

StageGuitar Uetersen

StageGuitar Uetersen

vor 6 Monaten

5/5

Schöner Strand. Mit Van direkt am Meer geparkt. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptiondame. Sanitäranlagen sauber und modern. FKK wenn man möchte. Bleiben länger als geplant (zur Freude der Mücken am Abend). 😉

wf rb

wf rb

vor einer Woche

5/5

Die fünf Sterne gelten nur für die absolute Nebensaison. In HS vermutlich chaotisch. Einzigartige Lage DIREKT am Meer. Und der einzige Platz, der im Januar geöffnet hatte.

Andreas Reinert

Andreas Reinert

vor 7 Monaten

5/5

Eine außergewöhnlich Massageerfahrung mit einem sehr freundlichen TeamIch hatte diese Woche 19.06.2023 zwei Massagen im Thalasso center auf dem Riva bella Campingplatz in Korsika. Das Team war unglaublich freundlich und schon beim Betreten des Salons wurde ich herzlich begrüsst. Sie waren sehr aufmerksam und sorgten dafür, dass ich mich von Anfang an wohl fühlte.Die erste Massage war eine energetische und wurde durch Anna durchführt. Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Massagen erlebt, aber diese Tiefe und Verbundenheit war mir neu. Ich spürte ganz warme Hände und hatte das Gefühle diese Energie geht in mich über. Die angewandten Technik kannte ich bis jetzt noch nicht und genoss die 50 Minuten. Ich fühlte mich sehr wohl, und konnte mich Fallen lasse, als ob jede Sorge und Anspannung aus meinem Körper schmolzen.Ich möchte mich hier ganz herzlich bei Anna bedanken und finde es schade das ich morgen wieder abreisen muss.Nun wie man schon merkt war ich beeindruckt von dieser Massage und buchte gestern eine weiter, dieses Mal die Ayurveda Massage, da ich solch eine noch nie geniessen konnte.Ich wurde wieder freundlich begrüsst und dieses Mal begleitete mich Audrey auf eine vorgewärmte sehr angenehme Massage Liege.Ich habe auch dieses Mal etwas erleben dürfen, das ich vorher nicht kannte. Diese wundervolle Technik, zwischen langsamen Streichen und danach der Übergang in die schnellen Bewegungen, so das man die Wärme in den Körper fliessen spürt, waren eindrücklich. Ich hatte das Gefühl, ich wurde über den Atmen eins mit Audrey, ich habe mich auch mit Ihr vollkommen Fallen lassen können und mich hat diese Massage seelisch berührt.Nach dieser tollen Erfahrung, konnte ich in einen sehr gemütlichen Raum, einen Tee trinken und brauchte eine paar Minuten Zeit, um das erfahrene reflektieren zu können.Liebe Audrey, auch Dir möchte ich danken für diese Erfahrung und wünsche Dir alles gute.Ich werde mit Sicherheit wiederkommen, um erneut in den Genuss dieser wundervollen Massagen zu kommen. Vielen Dank für diese unvergessliche Erfahrung.Lieben Gruss Andreas.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING NATURISTE RIVA BELLA THALASSO
CAMPING NATURISTE RIVA BELLA THALASSO
Haute-Corse | Aléria
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 09/04/2024 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Parc Résidentiel La Listra
Belgodère
Ab 506-29% = 359
Camping Domaine d'Anghione
Castellare-di-Casinca
Ab 474-20% = 380
Camping Europa Beach
Sorbo-Ocagnano
Ab 550-20% = 440
Camping Via Romana
Prunelli-di-Fiumorbo
Ab 287-15% = 245
Camping Marina d'Erba Rossa
Ghisonaccia
Ab 304-14% = 262
Camping Paradella
Calenzana
Ab 357-11% = 319
Gesponsert von Campings.com