CAMPING CAMPÉOLE MÉDOC PLAGE

Campingplatz 4 Sterne
Vendays-Montalivet | Neu-Aquitanien
Stellplatz ab : 22
Miete ab : 212

In Vendays-Montalivet dieses Campingplatz 4 Sterne am Meer von 147 Stellplätze bietet zeltbungalows und mobilheime zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein Hallenbad mit ein Planschbecken für Kinder und eine Wasserrutsche, organisierte Aktivitäten und ein Kinderclub. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar und ein Restaurant. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Für Wohnmobile gibt es eine Parkzone. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
12/05 - 17/09
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch
Auszeichnungen
Mitgliedschaften
Campéole

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 147 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Schattiger
  • Halbschattiger

Vermietungen

  • 90 Zeltbungalows
  • 733 Mobilheime

Wasser

  • Schwimmbad
  • Geheizter Schwimmbad
  • Bedecktes Schwimmbad
  • Kinderbecken
  • Wasserrutsche
  • Wasserspiele
  • Strand am Meer 1 km

Sportarten

  • Sportliche Animationen
  • Basketball
  • Fußball
  • Petanque
  • Tischtennis
  • Fahrräder
  • Tennis
  • Bogenschießen

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • Organisierte Animationen
  • Abendliche Animationen
  • Mini-Golf

Kinder

  • Spielplatz
  • Mini-Club
  • Kids-Club
  • Juniors-Club
  • Teens-Club

Wohlbefinden

  • Privater Whirlpool

Ernährung

  • Bar
  • Restaurant
  • Fertiggerichte
  • Bäckerei - Brotdepot

Wohnmobile

  • Wohnmobilbereich

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Bügeleisen
  • Wäschevermietung
  • Vermietung von Hochstühlen / Babybetten

Verschiedenes

  • Internet-Terminal
  • WiFi Hotspot
  • Zugang für Behinderte

3.9/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING CAMPÉOLE MÉDOC PLAGE

S. K.

S. K.

vor 5 Monaten

1/5

Sagen uns einen Platz zu, schicken uns hin zum ansehen, erneut lange anstehen an der Rezeption, wir checken ein und dann als wir bezahlen wollen kommt eine Dame hinzu die uns erklärt der Platz wäre ausgebucht, wir müssten gehen. So schlecht wurde ich noch nie auf einem Campingplatz Platz behandelt! Vielleicht mögen sie keine deutschen.Allein mit zwei kleinen Kindern die sich erst alles anschauen und freuen und dann nach einer Stunde warten in der Hitze weinend gehen müssen.

Thorsten Frey

Thorsten Frey

vor 5 Monaten

3/5

Toller Platz, super Angebot für kleine und große Kinder. Personal sehr freundlich.Leider sind die Sanitäranlagen den Preis nicht wert. Die Toiletten waren teilweise dreckig, Toilettenpapier gab es nicht. Bürsten auch teilweise nicht. Die Duschintervalle waren teilweise bei 3-4 Sekunden, also pausenlos den Knopf drücken. Bei knapp 70 Euro die Nacht ( Van +2 erwachsene und 1 Kind ) nicht angemessen.

Eis Fee

Eis Fee

vor einem Monat

1/5

Wir waren schon so oft da , wurden aber dieses Jahr leider mehr als enttäuscht. Den Platz haben wir vor fast einem Jahr reserviert. Leider gab es keinen aktuellen Plan, man versprach uns auf Nachfrage jedoch einen schönen Stellplatz für unsere geplanten 3 Wochen. Als wir ankamen, bekamen wir den Platz direkt am Toilettenhaus! Es war ununterbrochen laut mit Geschrei, Gesang, Türen schlagen etc.Einen anderen Platz konnte man uns nicht anbieten, da die Rezeption weder englisch oder deutsch spricht und keine Entscheidung treffen darf.Nach einer Woche sind wir entnervt abgereist. Geld wurde natürlich nicht erstattet- null Kulanz. Kundenservice geht definitiv anders.

Tho Go (TG)

Tho Go (TG)

vor 5 Monaten

3/5

Wir waren hier Ende Juli bis Anfang August 23.Das gute vorweg, alle Mitarbeiter sind freundlich, die Parzellen sind großzügig ausgelegt, man hat viel Platz. Auch das Mobilheim, das ich sehen konnte,war neu und modern eingerichtet.Das Centre war zu klein. Es gab keinen Supermarkt, nur eine Snackbar und ein Restaurant. Die jungen Mitarbeiter waren engagiert aber nicht immer gut ausgebildet.Ein Mitarbeiter reichte mir einen Kaffeelöffel indem er mit einen Fingern in die breite Fläche griff.Das Essen ist von Sodexo, Systemgastronomie.Meine Bruger und mein Salat waren nicht gesalzen. Das Bier mit 8,- € der halbe Liter nicht Preiswert.Also lieber selbst kochen oder nach Montaliviet mit dem Radfahren.Die Sanitäranlagen waren für die große Anzahl von Nutzen, meiner Meinung nach zu klein.Sie würden morgens gesäubert, das wurde auch kontrolliert. Man braucht aber eigenes Klopapier!!!!! Und vielleicht Desinfektionstücher. Es gibt natürlich keine Klobrillen.Die Toilette im Schwimmbad ist eine Vollkatastrophe. Meine Frau wurde sogar aufgefordert dort barfuß rein zugehen. Auf gar keinen Fall. Die Rutschen sind für die Kinder toll. Aber keine Aufsicht!Die Schwimmhalle ist schon groß.Zum Strand muss man über die Straße.Alles in allemman kann hier Urlaub machen. Bei den 3 Campingplätzen werde ich lieber wieder auf den CHM oder den Topai gehen.

Christian Schülbe

Christian Schülbe

vor 5 Monaten

4/5

Die Stellplätze liegen im Wald, teilweise nur feiner Sand mit Rindenmulch bedeckt (vorsichtig)wer mit Wohnwagen oder Mobil drauf fährt. Sanitärbereiche sind etwas spartanisch könnte besser sein. Die Poolanlage ist i.O Rutschen können nur mir eng anliegender Bade -Slip oder Art wie eine Radlerhose genutzt werden. Der Weg zum weitläufigen schönen beträgt Strand ca1,5 km Fahrräder von Vorteil.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING CAMPÉOLE MÉDOC PLAGE
CAMPING CAMPÉOLE MÉDOC PLAGE
Gironde | Vendays-Montalivet
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 12/04/2024 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping Campéole Médoc Plage
Vendays-Montalivet
Ab 475-37% = 299
Camping Atlantic Club Montalivet
Vendays-Montalivet
Ab 220-32% = 150
Gesponsert von Campings.com