CAMPING JOBEL

Campingplatz 3 Sterne
Tarnos | Neu-Aquitanien

In Tarnos dieses Campingplatz 3 Sterne am Meer von 35 Stellplätze bietet wohnwagen, mobilheime und hütten zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein Schwimmbad mit ein Planschbecken für Kinder. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt, aber in Mietunterkünften nicht erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
04/03 - 03/12
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch
Auszeichnungen
Mitgliedschaften

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Nicht in den Unterkünften zugelassen
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 35 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Schattiger

Vermietungen

  • 2 Wohnwagen
  • 12 Mobilheime
  • 4 Hütten

Wasser

  • Schwimmbad
  • Kinderbecken
  • Strand am Meer 3 km

Sportarten

  • Petanque
  • Tischtennis

Kinder

  • Spielplatz

Ernährung

  • Bäckerei - Brotdepot
  • Eisschrank
  • Grillplätze

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Baby-Badezimmer

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Wäschevermietung

3.7/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING JOBEL

Matthias Herpe

Matthias Herpe

vor 5 Jahren

1/5

Verhältnis Preis - Leistung stimmt nicht. Nachts sehr laut da Zufahrt immer möglich ist. Kein warmes Wasser zum Abwaschen. Ausstattung wirkt wie von Heimwerker verschiedener Epochen je nach Begabung zusammengezimmert. Absolut nicht mehr auf der Höhe. Fragen uns welche Kriterien den offiziellen 3 Sternen zugrunde liegen.

Bianca Denekamp

Bianca Denekamp

vor 5 Monaten

1/5

Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben, aber jetzt konnte ich nicht widerstehen. Es war, mit einem Wort, schrecklich. Unfreundliches und unprofessionelles Personal. Sie schenken den Gästen überhaupt keine Aufmerksamkeit. Zwei Gäste kamen ein paar Minuten zu spät und wurden mitten auf dem Campingplatz von der Dame an der Rezeption angeschrien. Der uns zugewiesene Platz war für einen Wohnwagen überhaupt nicht geeignet,Der Ort war unglaublich schräg. Für den Strom benötigen Sie mindestens 60 Meter Kabel.Die Sanitäranlagen sind alt und schmutzig. In der Dusche gibt es nur sehr heißes Wasser und in den Abwaschbereichen gibt es eiskaltes Wasser. Das Schwimmbad war in Ordnung, allerdings mangelte es auch hier an der Wartung. Nicht wirklich angenehm, am Pool zu liegen. Das Eingangstor zum Campingplatz ist regelmäßig abends ab 23:00 Uhr geöffnet, so dass jeder eintreten kann. Das einzig Positive am Campingplatz ist die Lage.Die Buchung erfolgt auf eigene Gefahr!!

Lucie Mld

Lucie Mld

vor 5 Monaten

5/5

Ich verbrachte zwei Wochen auf dem kleinen Campingplatz Jobel und fand den Ort besonders ruhig und angenehm, mit gut gelegenen Mobilheimen in einem natürlichen und waldreichen Gebiet mit einer kleinen individuellen Terrasse. Das Personal war sehr nett und immer erreichbar. Bis zum U-Bahn-Strand ist es nur eine kurze Fahrt! Wenn ich es noch einmal machen müsste, würde ich wiederkommen!

Donna Vos

Donna Vos

vor 5 Monaten

1/5

Das Personal ist wenig hilfsbereit, unhöflich, mürrisch und sitzt den ganzen Tag am Tisch, raucht und trinkt sogar Alkohol. Die Duschen sind unangenehm heiß. Die Toiletten werden sehr schlecht gereinigt (im wahrsten Sinne des Wortes mit dem französischen Strich). Es sollte Warmwasserstellen zum Abwaschen geben, aber das Wasser war immer eiskalt.Die Stellplätze sind dürftig, sehr uneben (Zeltaufbau unmöglich) und zu klein, obwohl man die Maße des Zeltes oder Wohnwagens vorher angeben muss. Die Stromanschlüsse sind begrenzt und die Beleuchtung funktioniert abends nicht. Am Pool hängt ein Schild mit „Regeln“, an die sich niemand hält. Die Schranke soll abends schließen, ist aber die halbe Zeit geöffnet, was wirklich skandalös ist!

Océane Wanecque

Océane Wanecque

vor 7 Monaten

4/5

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Zu Fuß erreichbar (öffentliche Verkehrsmittel 15 Minuten Fußweg). Andererseits die Zeltplätze: ziemlich viele Steine ​​und kein Gras. Fahrradverleih (nicht elektrisch) für den Preis sehr durchschnittlich. Lauwarme Regenschauer am ersten Tag, heiß am zweiten und kalt am dritten, aber ich glaube, wir hatten ein Problem mit dem Heizkessel 😅 Kurz gesagt, nicht der beste Komfort in einem Zelt, aber nette Atmosphäre

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING JOBEL
CAMPING JOBEL
Landes | Tarnos
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 15/01/2024 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping Village Resort et Spa Le Vieux Port
Messanges
Ab 735-61% = 289
Camping Maeva Escapades La Clairière
Saint-Paul-en-Born
Ab 215-40% = 129
Camping Campéole Navarrosse Plage
Biscarrosse
Ab 475-37% = 299
Camping Les Vignes
Lit-et-Mixe
Ab 471-30% = 331
Camping Azu'Rivage
Azur
Ab 436-25% = 327
Camping Mayotte Vacances
Biscarrosse
Ab 297-24% = 227
Gesponsert von Campings.com