CAMPING SANDAYA LE COL VERT

Campingplatz 4 Sterne
Vielle-Saint-Girons | Neu-Aquitanien
Stellplatz ab : 20
Miete ab : 500

In Vielle-Saint-Girons dieses Campingplatz 4 Sterne am Meer von 259 Stellplätze bietet mobilheime zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein Hallenbad mit ein Planschbecken für Kinder und organisierte Aktivitäten. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar, ein Restaurant, ein Lebensmittelgeschäft und eine Sauna/Dampfbad. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
08/04 - 25/09, 27/03 - 22/09
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch,Niederländisch,Spanisch
Auszeichnungen
Mitgliedschaften
Sandaya

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Impfpflicht

Stellplätze

  • 259 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Halbschattiger
  • Grillen erlaubt

Vermietungen

  • 542 Mobilheime

Wasser

  • Schwimmbad
  • Geheizter Schwimmbad
  • Bedecktes Schwimmbad
  • Kinderbecken
  • Strand am Meer 10 km
  • Baden See/Fluss Accès direct
  • Surfbretter 100 m

Sportarten

  • Petanque
  • Tischtennis
  • Tennis

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • Organisierte Animationen
  • TV-Raum
  • Mini-Golf

Kinder

  • Spielplatz

Wohlbefinden

  • Sauna - Hamam

Ernährung

  • Bar
  • Restaurant
  • Gemischtwarenladen
  • Fertiggerichte

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche

Haushalt

  • Waschmaschine

Verschiedenes

  • WiFi Hotspot
  • Zugang für Behinderte

4.0/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING SANDAYA LE COL VERT

Apollonia Zanco

Apollonia Zanco

vor 7 Monaten

4/5

Der Campingplatz an sich liegt super gelegen an einem See. Diesmal waren wir etwas enttäuscht, nach 12 Stunden Autofahrt endlich am Mobilheim angekommen, war es leider nicht so sauber wie erwünscht. Es wurde dann vor Ort geregelt und behoben, hat leider für unnötigen Stress und Zeitverlust gesorgt. Und wir hatten online ein anders Mobilheim gebucht und vor Ort erfahren, dass diese noch nicht fertig gebaut sind und kamen dann in einem anderen unter. Da hätte man sich im Vorfeld über Info gefreut, anstatt einfach ohne Info umgebucht zu werden. Trotzdem war es super und wir würden wieder den Platz besuchen.

Jan-Matthias Wurst

Jan-Matthias Wurst

vor 5 Monaten

5/5

Der Campingplatz liegt schon am See super um stand up paddel zu fahren und der See ist sehr flach ideal für kleine Kinder.Wir hatten ein mobile home mit viel Platz drum herum und schönen Bäumen.Der Weg zum Meer ist nicht allzu weit ca 15-20 min mit dem Auto.Der Atlantik war schön wild!

Olaf Roß

Olaf Roß

vor 5 Monaten

2/5

Der Camping liegt sehr schön am See. Toller Strand. Super Möglichkeiten zum Radfahren, Baden, Spielen, Sport treiben.Unser Mobile-Home war auch ok, ziemlich neu und trotz ersten Verschleißerscheinungen (Türen schließen nicht richtig, Kochstellen gingen nicht alle, Kühlschrank war nicht dicht) alles soweit in Ordnung, vor allem der Stellplatz war sehr schön mit viel Platz und vielen Pflanzen.Aber:ES WAR HÖLLISCH LAUT! Und zwar vor allem durch das "Kulturangebot" im Theatre de Verdures in der Mitte des Campingplatzes, was leider Luftlinie nur ca. 100m entfernt war und mit open-air Veranstaltungen in Konzertlautstärke mit geschätzt 100dB(A) im Publikumsbereich seinen Lärm (durch fehlende Wände ungehindert) ringförmig über den ganzen Campingplatz verteilt hat. Fürchterliches Programm: Wummernde Bässe, Dancefloor und Discopop, Moderatoren- und DJ-Cheerup-Geschwätz der Veranstaltungen von ca. 20:45 bis ca. 23:30 Uhr. Vom Campingplatz offensichtlich so gewollt. Für uns unerträglich. Kinder können nicht schlafen, Erwachsene finden nicht zur Ruhe. Nachbars Hunde waren gestresst. Überall schlechte Laune. Mit anderen Worten: Nie wieder.Hätte schön sein können, aber so... sind wir geflüchtet wann auch immer es nur ging.

A Bc

A Bc

vor 5 Monaten

3/5

4 Sterne, aber kalte Duschen, Rezeption wenig motiviert, Lage und Programm gut, platz war ok, viel zu wenig Müllstationen und Beleuchtung kann man Nachts nur spärlich auf dem Hauptweg finden

Judith R

Judith R

vor einem Jahr

4/5

Wenn ich den Campingplatz mit nur einem Wort beschreiben müsste wäre das: RIESIG! Ein richtiges Dorf, in dem man auf engstem Raum mit vielen vielen anderen Menschen zusammenlebt. Trotzdem ist er schön verwinkelt angelegt mit vielen Bäumen und Büschen, so dass man wenigstens ein bisschen das Gefühl von Privatsphäre hat. See toll gelegen, Restaurant gut und die Sanitäranlagen für so viele Leute absolut okay.Wir waren nur kurz da, für einen längeren Aufenthalt würde ich wahrscheinlich etwas buchen, wo es nicht gar so belebt ist :-)

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING SANDAYA LE COL VERT
CAMPING SANDAYA LE COL VERT
Landes | Vielle-Saint-Girons
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 31/08/2023 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping Village Resort et Spa Le Vieux Port
Messanges
Ab 735-61% = 289
Camping Maeva Escapades La Clairière
Saint-Paul-en-Born
Ab 215-40% = 129
Camping Les Vignes
Lit-et-Mixe
Ab 471-30% = 331
Camping Campéole Navarrosse Plage
Biscarrosse
Ab 441-30% = 309
Camping Azu'Rivage
Azur
Ab 436-25% = 327
Camping Domaine d'Eurolac
Aureilhan
Ab 393-23% = 302
Gesponsert von Campings.com