CAMPING BELAIR

Campingplatz 3 Sterne
Lasseube | Neu-Aquitanien
Stellplatz ab : 22,85
Miete ab : 520

In Lasseube dieses Campingplatz 3 Sterne von 55 Stellplätze bietet mobilheime zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein Schwimmbad mit ein Planschbecken für Kinder und organisierte Aktivitäten. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar und ein Restaurant. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt, aber in Mietunterkünften nicht erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
01/05 - 02/09
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch,Spanisch
Auszeichnungen
Mitgliedschaften

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Nicht in den Unterkünften zugelassen
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 55 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Halbschattiger
  • Grillen erlaubt

Vermietungen

  • 10 Mobilheime

Wasser

  • Schwimmbad
  • Kinderbecken
  • Wasserspiele
  • Baden See/Fluss 10 km
  • Kanu-Kajak 10 km

Sportarten

  • Petanque
  • Tischtennis
  • Tennis 500 m
  • Reiten 5 km
  • Angeln 500 m
  • Bowling 20 km
  • Golf 20 km

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • Organisierte Animationen
  • Abendliche Animationen
  • Spielzimmer
  • Mini-Golf

Kinder

  • Spielplatz

Ernährung

  • Bar
  • Restaurant
  • Fertiggerichte
  • Bäckerei - Brotdepot
  • Eisschrank
  • Grillplätze
  • Sandwichladen - Snack

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Baby-Badezimmer

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Bügeleisen

Verschiedenes

  • Post
  • Zugang für Behinderte

4.5/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING BELAIR

Ralf Anderegg

Ralf Anderegg

vor 4 Jahren

4/5

Sehr gepflegte Camping mit einfachen aber exzellent sauberen sanitären Anlagen.Und ist schön gelegen in einer Au, neben einem uralten Baum und einem guten Restaurant in Dorf.

Jürg Kappeler

Jürg Kappeler

vor 6 Jahren

5/5

Sehr freundlich,hilfsbereit,gutes Essen,sauber,ruhig.sehr zu empfehlen.

Silvia Icardi

Silvia Icardi

vor 6 Monaten

4/5

Sehr schöner Campingplatz, perfekt für einen ruhigen Aufenthalt im hübschen Dorf Lasseube. Sehr schönes kleines Extra: Es gibt Volieren, einen kleinen See mit Enten und Fröschen, ein Gehege mit Ziegen. Sehr angenehm ! Der Besitzer ist bezaubernd, wir wurden sehr herzlich empfangen. Einziger kleiner Nachteil: Auf unserem Zeltplatz fehlten ein wenig Grün und Bäume und die Trennung vom Grillplatz. Leider hat es während unseres Aufenthaltes geregnet, sodass wir hoffen, beim nächsten Mal mit der Sonne wiederzukommen!

Fallone Bartholus

Fallone Bartholus

vor 5 Monaten

2/5

Mob-Haus, direkt vom Eigentümer gemietet, im Einklang mit seiner Beschreibung. Der Besitzer des Chalets war sehr nett.Dies gilt nicht für das Paar launischer und unangenehmer Manager.Gleich bei unserer Ankunft kam uns der Gedanke an unseren Hund, denn Tiere werden generell nicht akzeptiert, obwohl ein Schild an der Rezeption das Gegenteil verriet. Der Manager argumentierte darüber, wie schwierig es für die folgenden Kunden sei, danach aufzuräumen, da sie möglicherweise allergisch seien!!! Als wir die Qualität seiner Reinigung in unserem Mietobjekt sahen, konnten wir seine Gedanken besser verstehen!!! (beschämend für den Besitzer, der ihm zwischen zwei Kunden vertraut)Was ihren Mann betrifft, so gefielen uns ehrlich gesagt die öffentlichen verbalen Äußerungen über die Besucher des Schwimmbads nicht (kleine Klarstellung: Wir hatten extra eine Nacht in einem Zelt verbracht, damit unsere Patenkinder und Eltern ein paar Stunden mit uns im Schwimmbad verbringen konnten). , die Eltern haben dort nicht einmal geschlafen) muss der Herr verärgert gewesen sein, als er erfuhr, dass er sich in der folgenden Nacht weigerte, uns einen Stellplatz zu vermieten.An unserem letzten Abend, als wir gegen 23:00 Uhr zurückkamen, gab es in der Nähe ein Feuerwerk, andere Leute kamen aus den Mobilheimen, um es zu sehen, der Manager sagte uns, wir sollten nach Hause kommen und schlafen gehen.::::: : in a wenig höfliche Art und Weise.Schließlich war es für den Manager mehrmals sehr schwierig, die Räumlichkeiten zu räumen (unverzügliche Freigabe unsererseits) und er weigerte sich, eine Bestandsaufnahme der Ausgangsräumlichkeiten vorzunehmen.Abschließend finden Sie einen Familiencampingplatz im Herzen eines herrlichen Dorfes mit klassischen Einrichtungen und einem Schwimmbad mit einer lächerlichen Öffnungszeit von 13:30 bis 20:00 Uhr.Allerdings sind die Wohnmobilbesitzer sehr gastfreundlich und rücksichtsvoll.Wir haben unseren Aufenthalt nicht um eine Woche verlängert und bevorzugen ein anderes Hotel mit viel professionelleren Managern.

francis francisbay

francis francisbay

vor 7 Monaten

3/5

Der Campingplatz selbst ist sehr sauber. Ich habe die Bank, auf der ich mich ausruhen konnte, sehr geschätzt. Der Sanitärbereich hat mir überhaupt nicht gefallen und der Teich macht einen großen Teil der Nacht viel Lärm und trotzdem mag ich die Landschaft und den ganzen Lärm, der damit einhergeht

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING BELAIR
CAMPING BELAIR
Pyrénées-Atlantiques | Lasseube
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 24/04/2023 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping Sea Green Erreka
Bidart
Ab 464-40% = 279
Camping maeva Escapades Des Gaves
Laruns
Ab 438-34% = 289
Camping Le Ruisseau
Bidart
Ab 1 540-20% = 1 229
Camping Arotxa Karrita
Saint-Pée-sur-Nivelle
Ab 385-15% = 327
Gesponsert von Campings.com