CAMPING INTERNATIONAL ERROMARDIE

Campingplatz 4 Sterne
Saint-Jean-de-Luz | Neu-Aquitanien
Stellplatz ab : 46
Miete ab : 1 155

In Saint-Jean-de-Luz dieses Campingplatz 4 Sterne am Meer von 75 Stellplätze bietet mobilheime und unterkünfte für rollstuhlfahrer zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein beheiztes Schwimmbad mit ein Planschbecken für Kinder, organisierte Aktivitäten und ein Kinderclub. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar, ein Restaurant und ein Lebensmittelgeschäft. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Für Wohnmobile gibt es eine Parkzone mit eine Entsorgungszone. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
05/04 - 03/11
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch,Spanisch
Auszeichnungen
Mitgliedschaften
Chadotel

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 75 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Wasserversorgung
  • Entsorgung Wassers
  • Halbschattiger
  • Grillen erlaubt

Vermietungen

  • 140 Mobilheime
  • 1 Unterkunft für Rollstuhlfahrer

Wasser

  • Schwimmbad
  • Geheizter Schwimmbad
  • Kinderbecken
  • Strand am Meer Accès direct

Sportarten

  • Sportliche Animationen
  • Petanque
  • Tischtennis
  • Fahrräder

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • Organisierte Animationen
  • Abendliche Animationen
  • Spielzimmer
  • TV-Raum

Kinder

  • Spielplatz
  • Mini-Club

Ernährung

  • Bar
  • Restaurant
  • Gemischtwarenladen
  • Fertiggerichte
  • Bäckerei - Brotdepot
  • Sandwichladen - Snack

Wohnmobile

  • Wohnmobilbereich
  • Ölwechselbereich

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Baby-Badezimmer

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Bügeleisen
  • Wäschevermietung
  • Gaskocher
  • Vermietung von Hochstühlen / Babybetten

Verschiedenes

  • Post
  • Zeitungspresse
  • Wechselstube
  • WiFi Hotspot
  • Vermietung von Tresor
  • Zugang für Behinderte

4.3/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING INTERNATIONAL ERROMARDIE

Sabine Lieske

Sabine Lieske

vor 6 Monaten

2/5

Der Campingplatz ist okay. Das Personal (besonders an der Bar, war mehr als super nett!!!). Das Essen war wirklich sehr gut dort. Die Sanitären Anlagen waren allerdings sehr ungepflegt... Die Wischer für die Duschen ständig weg, es war immer dreckig. Leider war das Wasser auch zweimal am frühen Abend richtig kalt beim Duschen. In den Spülbecken haben manche ihre Zähne geputzt und rum gespuckt. Es gibt auch nur ein Waschhaus, bei der Größe des Platzes zu wenig. Der Pool ist schön und auch groß. Allerdings wird hier zwar auf enge Badehosen aber null auf Sicherheit geachtet, es wird durchgehend wild vom Beckenrand gesprungen - auch auf die kleinen Kinder. Als wir den poolboy angesprochen haben, was wichtig ist, enge Badehose oder Sicherheit wegen springen, erklärte er, dem Hoteldirektor sei das mit den engen Badehosen wichtig. Er hat das auch nicht unterbunden. Weiterhin wird hier leider extrem schnell von auch jungen Kindern mit E-Rollern gefahren, die nicht richtig gucken und unsere Kinder mehrfach fast überfahren hätten. Personal fährt mit den Mobilen auch deutlich schneller als 10 km... Schade! Wenn man so Regeln aufstellt, sollten Sie von allen eingehalten werden. So hatten wir Angst unsere Kinder alleine über den Platz gehen zu lassen. WLAN funktionierte an unserem sehr kleinen Stellplatz überhaupt nicht leider. Kinderanimation war gut. Lage ist sehr schön...

Sigi Neumann

Sigi Neumann

vor 4 Monaten

5/5

Dieser Platz ist seine 4Sterne wert.Der Platz ist mit vielen Hecken Sträuchern und Bäumen ein kleines Paradies.Der Strandt ist sehr nah zwar mit vielen Steinen aber nicht so überlaufen.Aus ursprünglich 10 Tagen sind 21Tage geworden-weil uns der Platz-die Umgebung-St Jean de Luz zu gefällt

Dorothee Wiechert

Dorothee Wiechert

vor 9 Monaten

5/5

Der Campingplatz ist sehr schön gelegen. Die Einrichtungen sind gut und sehr gepflegt. Auch der Platz ist mit seinen durch Hecken abgegrenzten Parzellen großzügig und schön angelegt. Wir hatten einen sehr ruhigen Platz mit Meerblick. Im Restaurant hat es uns geschmeckt und waren dort mehrfach essen. Alles im allen ist dieser Campingplatz sehr zu empfehlen, auch wegen des sehr freundlichen Personals.Die Umgebung ist abwechslungsreich und hat mit seinen schönen Rad- und Wanderwegen viel zu bieten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Extrem Pusher

Extrem Pusher

vor 9 Monaten

1/5

Wir sind mit dem Fahrrad von Deutschland nach Santiago de Compostela unterwegs. Die Übernachtung sind nicht wirklich planbar. Trotz Regen wurden wir vom Campingplatz nicht aufgenommen, da die Rezeption schon seit 30 Minuten geschlossen hatte. Da half auch kein Telefonieren u versichern, den Übernachtungsbetrag am nächsten Tag zu bezahlen. Wir sind dann vom Campingplatz nebenan ( Paradis La Ferme) herzlich aufgenommen worden.

Katja Welk

Katja Welk

vor einem Jahr

5/5

Sehr schöner und gut gelegener Campingplatz direkt am Strand.Wir waren in einem VIP Mobile Home untergebracht, in diesen sind Tiere nicht gestartet, was für mich wichtig war. Es war sehr sauber und hatte die wichtigsten Dinge an Bord. Die Mobile Homes sind komfortabel weit auseinander und nicht zu eng gestellt. Die Plätze sind grün und liebevoll bepflanzt - auch zum gegenseitigen Sichtschutz. Es gab sogar einen Grill und eine zusätzliche Gartenbank in der Wiese. Das Mobile Home war gut lichtdurchflutet, dennoch hat es sich über den Tag nicht zu sehr aufgeheizt. Im Gegenteil, nachts war es auch ohne Klimaanlage angenehm kühl (im September).Die öffentlichen Bereiche sehen ebenfalls gepflegt aus, hier können wir kein detailliertes Feedback geben, da wir es nicht genutzt haben. Die Stellplätze sahen aber sehr ansprechend aus mit Beschattung und genügend grüner Wiese sowie Pflanzen.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wird stets auf Sauberkeit geachtet.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING INTERNATIONAL ERROMARDIE
CAMPING INTERNATIONAL ERROMARDIE
Pyrénées-Atlantiques | Saint-Jean-de-Luz
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 13/10/2023 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping Sea Green Erreka
Bidart
Ab 464-40% = 279
Camping maeva Escapades Des Gaves
Laruns
Ab 438-34% = 289
Camping Suhiberry
Urrugne
Ab 482-27% = 352
Camping Le Ruisseau
Bidart
Ab 1 540-20% = 1 229
Camping Arotxa Karrita
Saint-Pée-sur-Nivelle
Ab 385-15% = 327
Gesponsert von Campings.com