CAMPING DES TROIS TILLEULS

Campingplatz 3 Sterne
Fillièvres | Nordfrankreich
Stellplatz ab : 23
Miete ab : 550

In Fillièvres dieses Campingplatz 3 Sterne von 5 Stellplätze bietet mobilheime, zigeunerwagen, lodges & ecolodges und unterkünfte für rollstuhlfahrer zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein Hallenbad mit ein Planschbecken für Kinder. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen Angebot zur körperlichen Ertüchtigung. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
01/04 - 15/10
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch
Auszeichnungen
Mitgliedschaften
Fédération Nationale de l’Hôtellerie de Plein Air

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 5 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Halbschattiger
  • Grillen erlaubt

Vermietungen

  • 4 Mobilheime
  • 1 Zigeunerwagen
  • 2 Lodges & Ecolodges
  • 1 Unterkunft für Rollstuhlfahrer

Wasser

  • Schwimmbad
  • Geheizter Schwimmbad
  • Bedecktes Schwimmbad
  • Kinderbecken

Sportarten

  • Sporthalle
  • Volleyball
  • Basketball
  • Fußball
  • Petanque
  • Tischtennis
  • Reiten 5 km
  • Angeln 700 m
  • Bowling 10 km

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • Spielzimmer
  • TV-Raum

Kinder

  • Spielplatz

Wohlbefinden

  • Fitness

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Baby-Badezimmer

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Bügeleisen
  • Vermietung von Hochstühlen / Babybetten

Verschiedenes

  • WiFi Hotspot
  • Zugang für Behinderte

4.4/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING DES TROIS TILLEULS

Jesse Klaasse

Jesse Klaasse

vor 4 Monaten

1/5

Dies ist in vielerlei Hinsicht ein ausgezeichneter Campingplatz. Geräumige Stellplätze, sehr gepflegt, schöne Grünanlagen, saubere Sanitäranlagen und Schwimmbad und mit Abstand die meisten Spielmöglichkeiten für Kinder, die ich je auf einem Campingplatz gesehen habe.Der Nachteil ist der recht hohe Preis in der Nachsaison, vor allem aber, dass man mit Euro duscht, wobei man für 1 Euro 5 Minuten duschen kann. Man kann keine Temperatur einstellen und die Dusche läuft immer fünf Minuten lang, auch wenn man fertig ist.Leider ist meine eigene Erfahrung immer noch eine Ein-Stern-Erfahrung, da ich mich sehr unwillkommen gefühlt habe. Da man hier im Schwimmbad keine langen Badehosen tragen darf und ich keine kurzen habe, habe ich mich entschieden, mit meiner Frau und meiner vierjährigen Tochter ins Schwimmbad zu gehen, damit ich ein Auge auf meine Tochter haben kann . Der Besitzer sah mich aus dreißig Metern Entfernung mit einem Hemd im Pool (natürlich nicht im Wasser) und fing sofort an, wütend und wütend auf sein eigenes Hemd zu gestikulieren, als wäre ich ein Vollidiot. Eine sehr voreilige Schlussfolgerung, da ich nur auf meine Tochter geachtet habe und nicht im Wasser, und auch eine sehr unfreundliche Art, seine Schlussfolgerung auszudrücken. Wenn er ruhig neben mich getreten wäre und etwas dazu gesagt hätte, hätte ich die Chance gehabt, es zu erklären.Beim Verlassen des Campingplatzes mussten wir durch eine Schranke gehen. Es öffnete sich nicht und der Besitzer fuhr einfach vor. Er forderte uns sofort aggressiv zum Fahren auf, als wolle er uns so schnell wie möglich vom Campingplatz wegbringen. Unverständlich und sehr unwirtlich.Schade um so einen Campingplatz, wir werden nie wieder hierher kommen.

Vanessa PECQUEUX

Vanessa PECQUEUX

vor 5 Monaten

5/5

Sehr schöner Aufenthalt auf dem Campingplatz. Die Kinder liebten die Spiele und das tolle und sehr saubere Schwimmbad. Sehr sauberer Campingplatz, jeder ist erreichbar und erklärt gut. Das Mobilheim ist außerdem sauber und mit Erklärungsblättern ausgestattet, die sich gut zum Verfolgen eignen. Ruhiger, kinderfreundlicher Campingplatz. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer für diese Sauberkeit, denn so sauber sieht man selten einen Campingplatz.

Virginie Dumesnil

Virginie Dumesnil

vor 5 Monaten

5/5

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt auf Ihrem Campingplatz. Wir wurden sehr gut aufgenommen. Die Chefs sind sehr nett, freundlich und aufmerksam. Der Campingplatz ist sehr sauber, gepflegt und die Ausrüstung und Toiletten sind in sehr gutem Zustand.Ich empfehle sehr.Viel Glück den Bossen.

Isabelle Franquet

Isabelle Franquet

vor 5 Monaten

5/5

Wir haben ein sehr schönes Wochenende auf Ihrem Campingplatz verbracht. Die Nacht war nicht geplant, aber Sie waren so freundlich, uns in letzter Minute den Wohnwagen zu mieten, der sehr sauber und sehr komfortabel ist. Und wie üblich, Sanitärdusche, Schwimmbad des Campingplatzes, sehr sauber und sehr angenehmer Besitzer. Vielen Dank, bis bald

Marie Hélène Calbourdin

Marie Hélène Calbourdin

vor 6 Monaten

5/5

Sehr sauberer und gepflegter Campingplatz, großes Lob an die 2 Personen, die sich um ihn kümmern. Herzlicher Empfang. Personen verfügbar. Vielen Dank für Ihre Professionalität. Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING DES TROIS TILLEULS
CAMPING DES TROIS TILLEULS
Pas-de-Calais | Fillièvres
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 23/10/2023 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping Beauséjour
Arques
Ab 490-59% = 199
Camping Domaine de La Pinede
Étaples
Ab 420-53% = 199
Camping Phare d'Opale
Le Portel
Ab 470-25% = 353
Camping Des Carrières
Boisjean
Ab 490-14% = 420
Camping La Dune Blanche
Camiers
Ab 311-4% = 299
Gesponsert von Campings.com