CAMPING MUNICIPAL LA VERNIERE

Campingplatz 2 Sterne
Stadtcamping
Auzat | Okzitanien
Stellplatz ab : 25
Miete ab : 580

In Auzat dieses kommunaler Campingplatz 2 Sterne von 50 Stellplätze bietet leichte freizeitunterkünfte und hütten zur Vermietung an. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar und ein Lebensmittelgeschäft. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Haustiere sind kostenlos erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
01/01 - 31/12
Gesprochene Sprachen
Englisch,Spanisch
Auszeichnungen
Mitgliedschaften

Tiere

  • Zugelassen kostenlos
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 50 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Wasserversorgung
  • Schattiger

Vermietungen

  • 7 Leichte Freizeitunterkünfte
  • 9 Hütten

Sportarten

  • Fußball
  • Petanque
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Reiten 3 km
  • Angeln

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • TV-Raum
  • Mini-Golf

Ernährung

  • Bar
  • Gemischtwarenladen
  • Bäckerei - Brotdepot
  • Grillplätze

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Gesundheitlicher Service geheizt

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Bügeleisen
  • Wäschevermietung
  • Vermietung von Hochstühlen / Babybetten

Verschiedenes

  • WiFi Hotspot

4.2/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING MUNICIPAL LA VERNIERE

Mattis Burg

Mattis Burg

vor 2 Jahren

2/5

Wir sind Mittwoch um 18.00 Uhr angekommen. Trotz klingeln und Telefonnummer war niemand an der Rezeption zu erreichen. Zwei weitere potenzielle Gäste haben es mit uns versucht. Wir sind auf einen anderen Camping gefahren. Diese Öffnungszeiten sind für einen Camping nicht akzeptabel. Ein schöner Platz in toller Umgebung - dafür zwei Sterne.

imperator850

imperator850

vor einem Jahr

5/5

Mein Geheimtipp. Toller Platz im Gebirge als Ausgangspunkt für tolle Wanderungen..

Harmonie Pitaval

Harmonie Pitaval

vor 5 Monaten

3/5

Wir empfehlen den Campingplatz hinsichtlich der Lage: sehr gut gelegen zum Wandern. Ein Wermutstropfen hingegen ist die Sauberkeit der Sanitäranlagen... Da sind wir normalerweise nicht sehr wachsam, aber die Spinnweben sowie die fehlende regelmäßige Reinigung haben uns enttäuscht. Die Stellplätze sind groß und schattig, was wir sehr zu schätzen wissen!

isabelle g

isabelle g

vor 6 Monaten

5/5

Der für mich reservierte Platz war bei meiner Ankunft besetzt. Diese Menschen hatten sich eingelebt und hatten nicht die Absicht, den Standort zu verlassen. An der Rezeption gemeldet, waren die Mitarbeiter des Campingplatzes sehr zuvorkommend und konnten eine Lösung finden, die zu mir passte. Angenehmes und verständnisvolles Personal. Sehr schöner Campingplatz. Ruhig, beruhigend. Saubere Sanitäranlagen. Wunderschönes Dorf. Lohnender Schritt.

Corisandre

Corisandre

vor 5 Monaten

2/5

Wir kommen seit zwei Jahren auf diesen Campingplatz, aber dies wird mit Sicherheit das letzte sein, da wir sehr unangenehm und verächtlich empfangen wurden. Dienstleistungen verkauft, aber nicht vorhanden, Sanitäranlagen außer Betrieb. Veraltete Einrichtungen, die einfach renoviert werden müssen. Ganz zu schweigen vom Schwimmbad in zwei Jahren, zweimal die gleiche Rede: Die Arbeiten müssen im September durchgeführt werden, aber dann 2022 oder 2023?Ich komme noch einmal auf die Begrüßung zurück. Wir waren nicht wirklich überrascht, da wir letztes Jahr dasselbe erhalten haben, aber wir sind überrascht über die Vorzugsbehandlung zwischen allen Personen. Vielleicht mögen Sie junge Leute nicht? Trotzdem hätten wir ein Chaos angerichtet, es wäre verständlich gewesen, aber das ist alles. Darüber hinaus führt eine Änderung unserer Einstellung am letzten Tag, an dem wir zum Bezahlen kommen, nicht dazu, dass wir die vergangenen Tage vergessen.Kurz gesagt, sehr gute Lage (obwohl es an der Zapfstelle 31-32-33 ein Wasserleck gibt, das repariert werden muss)unangenehme EmpfangssekretärinSanitäranlagen zum Renovieren

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING MUNICIPAL LA VERNIERE
CAMPING MUNICIPAL LA VERNIERE
Ariège | Auzat
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 21/05/2024 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping le Bourdieu
Durfort
Ab 378-20% = 302
Camping de la Besse
Camon
Ab 294-20% = 235
Gesponsert von Campings.com