CAMPING L'ESCALE OCCITANE

Campingplatz 3 Sterne
Alzonne | Okzitanien
Stellplatz ab : 28,30
Miete ab : 576

In Alzonne dieses Campingplatz 3 Sterne von 16 Stellplätze bietet hütten, mobilheime und tipis zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein beheiztes Schwimmbad. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar und ein Restaurant. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Für Wohnmobile gibt es eine Parkzone mit eine Entsorgungszone. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
01/03 - 31/12
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch,Spanisch
Auszeichnungen
Accueil Vélo, Pays Cathare, Qualité Tourisme
Mitgliedschaften

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 16 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Wasserversorgung
  • Entsorgung Wassers
  • Halbschattiger
  • Grillen erlaubt

Vermietungen

  • 1 Hütte
  • 4 Mobilheime
  • 1 Tipi

Wasser

  • Schwimmbad
  • Geheizter Schwimmbad

Sportarten

  • Petanque
  • Tischtennis
  • Tennis 1,5 km
  • Reiten 1,5 km
  • Angeln 500 m

Kinder

  • Spielplatz

Ernährung

  • Bar
  • Restaurant
  • Fertiggerichte
  • Bäckerei - Brotdepot
  • Eisschrank
  • Grillplätze

Wohnmobile

  • Wohnmobilbereich
  • Ölwechselbereich

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Gesundheitlicher Service geheizt

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Vermietung von Hochstühlen / Babybetten

Verschiedenes

  • WiFi Hotspot
  • Zugang für Behinderte

4.7/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING L'ESCALE OCCITANE

Li La

Li La

vor 3 Monaten

5/5

Wir haben hier eine Nacht im Camper verbracht und waren sehr angetan. Einer der schönsten Plätze in Südfrankreich. Die Gastgeberin hieß uns herzlich willkommen und war sehr hilfsbereit.Der Campingplatz liegt etwas abgelegen und ruhig. Der Stellplatz war nicht riesig, aber absolut ausreichend. Die Anlage ist gepflegt und schön angelegt.Die Sanitäranlagen sind sauber, es gibt jedoch immer nur zwei Toiletten und Duschen je Geschlecht sowie ein Unisex-Bad. In der Nebensaison war das aber mehr als ausreichend. Überraschenderweise gab es sogar Klobrillen, Toilettenpapier und Seife. Ein Highlight :)Auch eine Waschmaschine steht zur Verfügung.Einen kleinen Punkt könnte man dafür abziehen, dass das Restaurant nicht geöffnet hatte. Wir hatten uns schon auf die gut bewertete Pizza gefreut.

S E

S E

vor 3 Monaten

5/5

Wir haben hier auf der Durchreise eine Nacht verbracht. Es wirkt so, als hätten die Betreiber an alles gedacht (Hundezone, ...). Die Straße ist hörbar, hat uns im Zelt allerdings nicht besonders gestört. Bei der Abreise hatten wir eine kleine Autopanne, der Besitzer hat uns gleich hilfsbereit unterstützt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Frederik

Frederik

vor 4 Monaten

5/5

Wunderschöner kleiner und ruhiger Campingplatz, der mit viel Liebe von sehr lieben und freundlichen Menschen geführt wird. Man wird hier herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Die Parzellen sind schön gelegen und von viel Grün umgeben, die Sanitäranlagen nicht ganz neu aber sehr sauber und gepflegt.Der Platz ist für jeden hier in der Gegend ein absolutes Muss und wir werden auf jeden Fall wiederkommen :)

Sabine Löb.

Sabine Löb.

vor 3 Wochen

5/5

Waren im November 23 auf der Fahrt von Spanien nach Carcassonne hier.Mit dem öffentlichen Bus in ca 30 Minuten in Carcassonne. Vom Camping bis zum Bus zu Fuß ins Städtchen ca 20 Minuten.Der Empfang auf dem Campingplatz ist sehr freundlich und hilfsbereit.Tolle Stellplätze für Wohnmobile, mit Hecken abgegrenzt und es steht sogar ein Tisch mit 2 Stühlen auf jedem Platz! Sehr ruhig hier.Die Mobilhomes haben einen super tollen Eindruck auf uns gemacht.Unser Hund war über den Hundespielplatz begeistert.Die Inhaberin hat uns sogar abends aus Carcassonne mit dem Auto abgeholt!!! Das nennen wir super Service und top Gastlichkeit. Hier wird man noch positiv überrascht.Absolut empfehlenswert 😃

Armin Friedrich

Armin Friedrich

vor 7 Monaten

5/5

Heute ist nun der letzte Tag unseres 2-wöchigen Aufenthaltes hier. Die Atmosphäre auf dem Platz ist sehr entspannt. Die Betreiber sorgen für Wohlbefinden und haben immer einen Tipp für Ausflüge und Besichtigungen. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, Platz und Sanitäranlagen immer sauber. Es ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für Entdeckungen, Wandertouren oder Entspannung. Hunde sind mehr als willkommen und die Gassirunde vom Platz weg, kein Problem. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING L'ESCALE OCCITANE
CAMPING L'ESCALE OCCITANE
Aude | Alzonne
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 02/10/2023 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping La Grange Neuve
Sigean
Ab 535-44% = 300
Résidence Côté Canal
Sallèles-d'Aude
Ab 359-30% = 251
Camping Ensoya
Sigean
Ab 458-26% = 339
Camping La Falaise Narbonne Plage
Narbonne
Ab 360-21% = 283
Le Fun Camping
Fitou
Ab 295-10% = 265
Camping Cap du Roc
Port-la-Nouvelle
Ab 330-5% = 313
Gesponsert von Campings.com