CAMPING CAMPÉOLE LA CÔTE DES ROSES

Campingplatz 4 Sterne
Narbonne Plage | Okzitanien
Stellplatz ab : 22
Miete ab : 286

In Narbonne Plage dieses Campingplatz 4 Sterne am Meer von 261 Stellplätze bietet mobilheime zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein beheiztes Schwimmbad mit ein Planschbecken für Kinder, organisierte Aktivitäten und ein Kinderclub. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar, ein Restaurant und ein Lebensmittelgeschäft. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
12/05 - 17/09
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch
Auszeichnungen
Mitgliedschaften
Campéole

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 261 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss

Vermietungen

  • 423 Mobilheime

Wasser

  • Schwimmbad
  • Geheizter Schwimmbad
  • Kinderbecken
  • Wasserspiele
  • Strand am Meer Accès direct

Sportarten

  • Sportliche Animationen
  • Volleyball
  • Basketball
  • Fußball
  • Petanque
  • Tischtennis

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • Organisierte Animationen
  • Abendliche Animationen

Kinder

  • Spielplatz
  • Mini-Club
  • Kids-Club
  • Juniors-Club
  • Teens-Club

Ernährung

  • Bar
  • Restaurant
  • Gemischtwarenladen
  • Fertiggerichte
  • Bäckerei - Brotdepot
  • Sandwichladen - Snack

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Bügeleisen
  • Wäschevermietung
  • Vermietung von Hochstühlen / Babybetten

Verschiedenes

  • Internet-Terminal
  • WiFi Hotspot
  • Vermietung von Tresor
  • Zugang für Behinderte

3.7/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING CAMPÉOLE LA CÔTE DES ROSES

Christine Scholten

Christine Scholten

vor 6 Monaten

4/5

Ein sehr schöner Campingplatz mit einer Top Poolanlage und einem tollen Zugang zum Strand.Animationen und Abendveranstaltungen vom Programm her auf sehr gutem Niveau.Unser Platz lag leider durchgehend in der Sonne, aber durch den Wind waren die Nächte wirklich erträglich.Die Sanitäranlagen waren durchgehend in einem sehr sauberen Zustand.Ein großes und flächendeckendes Manko in Frankreich gab es allerdings, leider waren die Animationen und Veranstaltungen ausnahmslos auf Französisch, aus unserer Sicht liegt es daran, dass auch im 20. Jahrhundert kaum ein Franzose englisch sprechen kann und will. Ein internationaler Campingplatz, sollte sich auf seine Gäste einstellen und das Programm zumindest in Englisch begleiten.Alles in allem eine tolle Anlage, an der Sprache sollte allerdings gearbeitet werden.

Matthias Pfeiffer

Matthias Pfeiffer

vor 5 Monaten

2/5

Präsentiert sich online deutlich besser als er ist.Wir waren mit einem Wohnwagen + PKW vor Ort und haben den Comfortplatz gebucht (Strom, Frischwasser und Grauwasser). Platz ist ein Schotterplatz mit mäßig Schatten. Die gelben Plätze sind Comfort also sehr weit von allem entfernt. Ca 1km bis zum Müll (befindet sich außerhalb vom Campingplatz in der Nähe der Rezeption) weitere 1km dauert es zum Strand, der aber den kitesurfern vorbehalten ist. Weitere 500m ist der bewachte Strand zu finden. Bei Regen ist der Weg dort hin kaum passierbar da der Matsch dort steht. Hier wäre es vielleicht mit einem Holzsteg geholfen.Der Spielplatz ist sehr zentral zusammen, auf den Bildern wirkt es so als wären es mehrere Plätze. Die anderen kleinen Spielplätze sind eher nicht so attraktiv.Im Poolbereich typisch Frankreich sind enge shorts zu tragen was auch ok ist...Essen scheint im Bereich der Liegen nicht erlaubt, macht es mit Kindern sehr schwierig.Um das Umland zu erkunden muss mindestens 30min. Bis 1,5h Fahrzeit eingeplant werden. Narbonne ist ca 30 min. entfernt.

Birte Pfeiffer

Birte Pfeiffer

vor 5 Monaten

3/5

Der Campingplatz an sich,stellt sich online deutlich besser da, als er eigentlich ist.Wir hatten einen XL comfort Platz gebucht, welcher zunächst in der aller letzten Reihe des Platzes ohne jeglichen Schatten war. Da wir mit Baby gereist sind und somit Fahrradfahren nicht möglich ist, versuchten wir einen Platz näher zum Strand, als auch zum Supermarkt zu bekommen.Uns wurde gesagt, dass wir diesen Platz bekommen hätten, da wir weit weg von der Animation sein wollte ( was auch stimmt) . Telefonisch sagte aber die Agentur,dass es damit nix zu tun hätte, da alle grand comfort Plätze soweit weg sind.Zum Glück bekamen wir dann immerhin einen Platz mit etwas Schatten.Zum Strand war es dann ziemlich weit( 2,5km) . Online steht dass es 300m bis zum nächsten Strand sei, das aber wohl nur für die Mobilheime, und auch nur zu einem Strand für Kiter und Surfer,die nächste Strandüberwachung ist weitere 600m entfernt.Der Weg zum Strand führt entweder an der Lagone entlang, welches ein großes Hundeklo ist, oder man muss vor den Campingplatz einen kleinen Weg zum Strand gehen, welcher sehr Schlammig ist, wenn es geregnet hat.Von unserem Platz zum Supermarkt des Campingplatzes waren es 800m. Dieser ist jedoch sehr gut ausgestattet gewesen.Die Sanitäranlagen waren absolut in Ordnung, war mal etwas defekt, wurde es zunehmend behoben.

S H

S H

vor 7 Monaten

5/5

Wir waren 2 Wochen an Pfingsten hier und hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Das Personal war sehr freundlich. Unsere 3 Kinder 6, 11 und 17 hatten auch eine schöne Zeit. Das Mobilhome war Sauber und gut ausgestattet. Ich glaube gerade die Nebensaison ist dieser Platz sehr zu empfehlen.

Pascal Klaeren

Pascal Klaeren

vor 6 Monaten

4/5

Leider hat sich der Campingplatz in den letzten 10 Jahren nicht wirklich verändert, ansonsten ganz nett, aber eher geeignet für Familien mit kleinen Kindern.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING CAMPÉOLE LA CÔTE DES ROSES
CAMPING CAMPÉOLE LA CÔTE DES ROSES
Aude | Narbonne Plage
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 12/04/2024 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping La Grange Neuve
Sigean
Ab 535-44% = 300
Camping Novela Port la Nouvelle
Port-la-Nouvelle
Ab 1 116-27% = 818
Camping La Falaise Narbonne Plage
Narbonne
Ab 360-21% = 283
Le Fun Camping
Fitou
Ab 295-10% = 265
Camping Cap du Roc
Port-la-Nouvelle
Ab 330-5% = 313
Gesponsert von Campings.com