CAMPING LA COMBE

Campingplatz 3 Sterne
Barjac | Okzitanien

In Barjac dieses Campingplatz 3 Sterne von 100 Stellplätze bietet keine Mietwohnungen an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein Schwimmbad und organisierte Aktivitäten. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar und ein Lebensmittelgeschäft. Für Wohnmobile gibt es eine Parkzone. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
22/04 - 30/09
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch
Auszeichnungen
Mitgliedschaften

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert

Stellplätze

  • 100 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Schattiger
  • Grillen erlaubt

Vermietungen

  • Keine Vermietungen

Wasser

  • Schwimmbad
  • Kanu-Kajak

Sportarten

  • Volleyball
  • Basketball
  • Petanque
  • Tischtennis
  • Fahrräder
  • Tennis
  • Reiten
  • Angeln
  • Bowling

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • Organisierte Animationen
  • Abendliche Animationen
  • TV-Raum

Kinder

  • Spielplatz

Ernährung

  • Bar
  • Gemischtwarenladen
  • Fertiggerichte
  • Bäckerei - Brotdepot
  • Eisschrank

Wohnmobile

  • Wohnmobilbereich

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Gesundheitlicher Service geheizt

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Gaskocher

Verschiedenes

  • Telefonzelle

4.1/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING LA COMBE

Aïcha Arakaci

Aïcha Arakaci

vor 6 Monaten

1/5

Wir buchten Montag 15:00 Uhr, um um 22:00 Uhr anzukommen, wir betraten unser Chalet, es war keine Reinigung erfolgt, voller Ameisenpulver auf der Toilette, unter den Betten voller Dreck, voller Spinnweben, kein Bezug, sauberer Matratzenschutz war nicht im Chalet, Ich habe sogar ein großes totes Insekt neben der Toilette gefunden und der Boden des Mülleimers war schmutzig. Ich musste mich um 22 Uhr etwas putzen, um mich hinsetzen und entspannen zu können. trotz Müdigkeit ins Bett gehen. Ich finde es angesichts des Preises respektlos. Für mich hat dieser Aufenthalt seinen Preis nicht gekostet, zum Glück hatte ich nur 2 Nächte gebucht. Trotz unserer Rückkehr gab es keine Entschuldigung. Die Managerin teilte uns mit, dass sie alles Nötige tun würde und dass die Reinigung am nächsten Tag erfolgen würde, aber auch am nächsten Tag wurde nicht gereinigt. Und es wurde kein Chaletwechsel angeboten. Sehr enttäuschender Aufenthalt.

Cedric Mechin (Kikic)

Cedric Mechin (Kikic)

vor 5 Monaten

2/5

durchschnittlicher Campingplatz...gültig für 2 Tage nicht mehr..sehr kleines Mobilheim..keine Unterhaltung..um 22 Uhr ist schon niemand mehr übrig..Camping im Dunkeln..und der Empfang bleibt sehr durchschnittlich..Das werde ich komme nicht wieder 😊

jean-philippe barbier

jean-philippe barbier

vor 8 Monaten

5/5

Sehr schöner Campingplatz im menschlichen Maßstab,Ich habe nur eine Nacht dort verbracht, weil ich mit dem Fahrrad unterwegs war, aber wenn ich wiederkommen müsste, würde ich nicht zögern.Es gibt zahlreiche Freizeitaktivitäten, ein riesiges Schwimmbad sowie neue und gepflegte Sanitäranlagen.Die Manager und Mitarbeiter lächeln und sind zuvorkommend.Bei Bedarf gibt es sogar einen kleinen Supermarkt.Vielen Dank für Ihre Dienste. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich jederzeit zu Ihnen zurückkommen.

Pourquoi 008

Pourquoi 008

vor 9 Monaten

3/5

Wir waren 4 Tage auf diesem sehr ruhigen Campingplatz, aber leider war das Geschirr schmutzig, als wir ankamen, aber ansonsten kann man Tischtennis, Trampolin, Basketball und Kinderspiele spielen, es ist schön für die Familie, aber die Rezeption schließt früher, also gibt es keine Probleme am Abend...

laetitia teyssier

laetitia teyssier

vor 9 Monaten

5/5

Sehr angenehmer, ruhiger Campingplatz mit herzlichem, familiärem Empfang. Wir haben mehrere Nächte in einem sehr schönen Ferienhaus geschlafen. Wir empfehlen diesen Ort.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING LA COMBE
CAMPING LA COMBE
Gard | Barjac
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 04/09/2023 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping Les Amandiers
Gallargues-le-Montueux
Ab 719-70% = 219
Camping Paradis Bellerive
Montfrin
Ab 419-36% = 269
Camping La Marine
Le Grau-du-Roi
Ab 311-20% = 248
Camping du Domaine de Massereau
Sommières
Ab 581-19% = 469
Camping Le Pradal
Anduze
Ab 390-5% = 369
Gesponsert von Campings.com