CAMPING LA CHICANETTE

Campingplatz 3 Sterne
Saint-Gilles | Okzitanien
Stellplatz ab : 31,40
Miete ab : 770

In Saint-Gilles dieses Campingplatz 3 Sterne von 54 Stellplätze bietet mobilheime, lodges & ecolodges und hütten zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein Schwimmbad mit ein Planschbecken für Kinder. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Für Wohnmobile gibt es eine Entsorgungszone. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
01/04 - 31/10
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch,Italienisch
Auszeichnungen
Tourisme & Handicap
Mitgliedschaften

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)
  • VACAF Genehmigung

Stellplätze

  • 54 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Wasserversorgung
  • Schattiger
  • Halbschattiger

Vermietungen

  • 19 Mobilheime
  • 2 Lodges & Ecolodges
  • 3 Hütten

Wasser

  • Schwimmbad
  • Kinderbecken

Sportarten

  • Petanque
  • Tischtennis
  • Fahrräder
  • Tennis 2 km
  • Reiten 2 km
  • Angeln

Kinder

  • Spielplatz

Ernährung

  • Bar
  • Eisschrank
  • Grillplätze
  • Sandwichladen - Snack

Wohnmobile

  • Ölwechselbereich

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Baby-Badezimmer

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschevermietung

Verschiedenes

  • WiFi Hotspot
  • Zugang für Behinderte

4.3/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING LA CHICANETTE

Dorothee Suck

Dorothee Suck

vor 3 Monaten

5/5

Sehr netter Empfang, unkomplizierte Abwicklung. Unser Stellplatz war mehr als ausreichend, Sanitäranlagen sauber, und sogar der (ungeheizte) Pool war noch nutzbar. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Anja Gausmann

Anja Gausmann

vor 6 Monaten

3/5

Wir waren zu dritt mit unserem Van 2 Nächte auf dem Campingplatz.Die Dame an der Rezeption war freundlich, der Pool war auch ganz gut.Wohl gefühlt haben wir uns allerdings nur bedingt, da wir einen sehr kleinen Stellplatz hatten, den wir Strombedingt nutzen mussten. Es gab auch größere und schönere Plätze, allerdings wäre es dann mit der Stromversorgung problematisch gewesen.Für den gesamten Platz gab es leider nur 4 funktionierende Duschen und ebenso 4 nutzbare Toiletten, was meiner Meinung nach schon etwas zu wenig ist... zu bestimmten Zeiten musste man 20 Minuten fürs Duschen anstehen.Es gab 1 Raum mit 1 Waschbecken zum Zähneputzen.Zum Abspülen auf engstem Raum 4 Spülbecken und im gleichen Raum nochmals 3 Waschbecken, die allerdings zum Spülen des Geschirrs benutzt wurden. Man konnte sich darin kaum umdrehen.Vielleicht wäre eine zweite Sanitäreinrichtung auf dem Platz eine gute Investition, dann gäbe es von mir auch einen Stern mehr.

mai ch

mai ch

vor 4 Monaten

5/5

Ruhiger, gepflegter Platz mitten im Städchen. Schöner Pool. Toilettenanlagen sauber (kein Toilettenpapier)Guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren z. B. Arles, Nimes.

Janne Voss

Janne Voss

vor 9 Monaten

5/5

Kleiner, familiärer Campingplatz mit fußläufig gut erreichbaren Restaurants, Supermarkt und herrlicher Bäckerei. Personal vor Ort war sehr freundlich und Stellplätze sind groß und durch Hecken/Bäume sichtgeschützt. Top Preis-Leistungsverhältnis. Sanitäranlagen sind einfach gehalten, aber sauber. Campingplatz sehr zu empfehlen.

Barbara Meyer

Barbara Meyer

vor einem Jahr

5/5

Kleiner ruhiger Campingplatz - mitten im Ort. Sehr gepflegt, Sanitäranlagen sauber, große Stellplätze, gut befestigt, eben und mit Hecken abgegrenzt. Im Sommer gibt's einen Pool und eine kleine Bar - diese waren während unseres Aufenthaltes noch geschlossen, was aber für uns ohne Bedeutung war. Sehr freundlicher Empfang; man konnte in der Mittagspause einfahren, Platz beziehen und später anmelden - das ist wunderbar. Wir können diesen Platz empfehlen 👍

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING LA CHICANETTE
CAMPING LA CHICANETTE
Gard | Saint-Gilles
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 15/01/2024 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping Les Amandiers
Gallargues-le-Montueux
Ab 719-70% = 219
Camping Paradis Bellerive
Montfrin
Ab 419-36% = 269
Camping La Marine
Le Grau-du-Roi
Ab 311-20% = 248
Camping du Domaine de Massereau
Sommières
Ab 581-19% = 469
Camping Le Pradal
Anduze
Ab 390-5% = 369
Gesponsert von Campings.com