CAMPING L'ÉTOILE D'OR

Argelès-sur-Mer | Okzitanien
Stellplatz ab : 28
Miete ab : 490

In Argelès-sur-Mer dieses Campingplatz 4 Sterne am Meer von 100 Stellplätze bietet mobilheime und unterkünfte für rollstuhlfahrer zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein Hallenbad mit ein Planschbecken für Kinder und eine Wasserrutsche, organisierte Aktivitäten und ein Kinderclub. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar, ein Restaurant, ein Lebensmittelgeschäft, ein Spa/Whirlpool und Massageangebote. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Für Wohnmobile gibt es eine Parkzone mit eine Entsorgungszone. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt, aber in Mietunterkünften nicht erlaubt.

Praktische Informationen

• Zugang für Behinderte

4.2/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING L'ÉTOILE D'OR

Sarah Pauwels

vor 6 Monaten

5/5

Schöner Campingplatz, sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal. Aktivitäten eher auf Kinder ausgerichtet, für Eltern sehr gute Atmosphäre an der Hüttenbar neben dem Schwimmbad.Saubere und aktuelle Unterkunft. Schöne Hecken, die Privatsphäre bieten.Gut gestaltetes Schwimmbad, allerdings spielen einige Kunden das Spiel nicht mit und reservieren stundenlang Liegestühle, ohne sich im Wasserbereich aufzuhalten.Der Lebensmittelladen ist täglich geöffnet, aber es fehlen wichtige Hinweise, schade, dass dies der größte Schwachpunkt des Campingplatzes ist.

alexie sanchez

2/5

Aufenthalt vom 19. bis 26. August 2023.Über das Mobilheim und den Standort oder den Eigentümer gibt es nichts zu sagen. Andererseits frage ich mich, wie dieser Campingplatz zu 4 Sternen gekommen ist.Der Pool ist wirklich kleiner als auf den Fotos, sehr wenig Schatten, wenn es sehr kleine offensichtliche Stufen gibt, der Boden des Pools hat unsere Füße buchstäblich gefressen. Wasserspiele, die die ganze Woche nicht funktioniert haben, Rettungsschwimmer am Telefon oder mit jungen Leuten am Beckenrand sitzen und lachen. Badeshorts sind verboten, Freegun-Boxershorts, die den ganzen Tag getragen werden, jedoch nicht. Am Abend versteckte sich ein behinderter Mensch in einem Loch hinter unserer Mobilheimterrasse, um uns zu beobachten, wir meldeten ihn dann, der Mann sagte uns, wir sollten uns keine Sorgen machen, da er Stammgast auf dem Campingplatz sei. Am nächsten Tag hatte dieselbe Person ihren Spaß daran, einen Teenager zu jagen, der schrie, weil er Angst hatte, vor allen anderen im Schwimmbad zu stehen, auch vor meiner Tochter, was dazu führte, dass sie für den Rest des Aufenthalts traumatisiert war, aber hey, das hast du nicht Ich muss nichts sagen, weil es ein Stammgast ist. Der Lebensmittelladen und die Frau, der er gehört, sind sich sehr ähnlich, sie sind leer und ohne Lächeln. Positiver Punkt: Die Pizza-Croissants und Pommes sind köstlich. Die Animateure schienen nett zu sein, schade, dass nicht mehr Leute an der Unterhaltung teilnahmen. Im Grunde werden wir diese Campingplätze nicht wieder besuchen und wir werden sie auch nicht weiterempfehlen, wirklich mieser Campingplatz und schrecklicher Manager, lassen Sie Ihr Geld nicht hier, um zu entkommen.

Aurelie Billaux

2/5

Telefonische Kontaktaufnahme für eine Last-Minute-Standortsuche „Das kann ich Ihnen nicht sagen, ich weiß nicht, Sie müssen auf die Seite gehen...“ Vielen Dank, Frau!Freundliche Ankunft, Willkommensgeschenk und ich wurde zu unserem Standort gebracht. Groß, schattig und sauber. Das war das Positive.Der Campingplatz ist bei weitem nicht so wie auf den Fotos, Schwimmbad, das die Füße schneidet, kein Schatten, weil kein Sonnenschirm, Liegestuhl für viele kaputt, Schwimmbad nicht so groß, wie man denkt, Wasserspiel für Kinder außer Betrieb.Leerer Lebensmittelladen, keine Frischwarenabteilung, kein Gemüse, er schließt in einer Woche, also kümmern wir uns nicht um die letzten Urlauber....Verantwortungsbewusster Gastgeber, der sich nicht um die Köpfe der Kunden kümmert, hochmütig....Wir gehen zur Unterhaltung auf den Campingplatz, in den Wasserpark und in den Miniclub. 4 Leute für Wassergymnastik, der Lehrer sagt, es sind nicht genug Leute, ich mache den Kurs nicht, ich sage: Warte, ich hole dir ein paar Leute … Nein, nein, ich sage ab … Im Ernst , ich bezahle für die Dienste.Tolle Bar und Restaurant, angenehm, hilfsbereit und kommerziell.Schließlich liegt der Besitzer des Campingplatzes, der einen schönen Campingplatz haben könnte, beim Militär. Wir schalten es um 23:30 Uhr aus, weil er neben der Unterhaltungsbühne schläft, schalten um 14:00 Uhr in der Stadt die Musik für den Jugendlichen leiser, um 22:00 Uhr auf dem Campingplatz kein Radfahren mehr, beim Schwimmen die Musik leiser Pool während der Camp-Tänze. Kurz gesagt, ich bin wirklich enttäuscht von all dem. Abschließend noch die Zahlung am Ende des Aufenthalts (Abreise am Samstag). Der Eigentümer kommt am Freitag um 9 Uhr vor Ort, um mir mitzuteilen, dass ich bezahlen muss (natürlich habe ich daran gedacht, am Freitagabend zu bezahlen, wurde mir gesagt). Ende des Aufenthalts). Aufenthalt ist morgen), 18:30 Uhr. Mein Mann kommt aus dem Schwimmbad zurück, der Besitzer unseres Stellplatzes wartet auf uns, damit wir gehen und bezahlen können. Also verließ ich das Becken, konnte die letzte Viertelstunde im Becken nicht genießen, da es um 18:45 Uhr leer war (viel zu früh für unseren Geschmack, vor allem bei 35 bis 40 Grad) und ging zum Bezahlen. Ich brachte meinen sehr unangenehmen Unmut darüber zum Ausdruck, dass der Chef uns abholte, um zu bezahlen. Ich erkläre, dass unser Aufenthalt morgen zu Ende ist, also sind wir keine Diebe. Die Dame antwortet mir, es ist nicht gegen Sie, es geht darum, mit der Ankunft nicht auf morgen warten zu müssen (erstens bin ich im Urlaub, damit ich Zeit habe, zweitens ist die Ankunft um 16 Uhr). Kurz gesagt, ich empfehle diesen Campingplatz nicht, viele Urlauber sind in der gleichen Situation wie wir, da sie mit vielen Kontakt hatten. Ändern Sie den Namen in Sleeping Star Camping!Stellplatz 10 Tage 2 Erwachsene 2 Kinder 682. Da wir natürlich keine Reservierung entgegennehmen, gehen Sie auf die Website und es wird Ihnen die 20. Verwaltungsgebühr berechnet... Nach 3 Stunden Suche war es der einzige verfügbare Campingplatz, ich verstehe warum!

gilles crenn

vor 6 Monaten

4/5

Gute Gespräche bei der Buchung, perfekter Empfang, perfekte Lage, eher ruhiger Familiencampingplatz. Kostenloser kleiner Zug vom Campingplatz zum Strand und Dorf Argelès, in Argelès kostenloses Fahrrad 1/2 Stunde, um dorthin zu gelangenUm nach Collioure zu gelangen, besteht die Möglichkeit, mit dem Zug ab dem Bahnhof Argelès für 1 €/Person zu fahren.Sehr schöner Aufenthalt auf dem Campingplatz Etoile d'Or.Kleiner Nachteil im Restaurant während des Muschel-und-Fritten-Abends (nach Reservierung), wo wir eine Stunde warteten, bevor eine Kellnerin zu uns kam 😉Wir kommen wieder...

Annabel Plasson

5/5

Sehr komfortables, super geräumiges, ruhiges Mobilheim; Vielen Dank an die Animateure, die jeden Tag für Stimmung sorgen, vielen Dank an die immer verfügbare und aufmerksame Leitung, ein Familiencampingplatz, sehr sauber, ein Qualitätsrestaurant mit professionellem Personal, kurz gesagt, 15 Tage zusätzlicher Urlaub👍👍👍 Das tue ich nicht Ich möchte gehen, aber wir sehen uns nächstes Jahr zum Etoile d'Or!!!!

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING L'ÉTOILE D'OR
Pyrénées-Orientales | Argelès-sur-Mer
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 21/11/2023 Mehr Infos ...