CAMPING LE P'TIT BONHEUR

Campingplatz 2 Sterne
Escaro | Okzitanien
Stellplatz ab : 20
Miete ab : 220

In Escaro dieses Campingplatz 2 Sterne von 56 Stellplätze bietet bungalows, wohnwagen, hütten, mobilheime und jurten zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein Schwimmbad und organisierte Aktivitäten. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen ein Restaurant und ein Lebensmittelgeschäft. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Für Wohnmobile gibt es eine Parkzone mit eine Entsorgungszone. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
01/01 - 31/12
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch,Katalanisch,Spanisch
Auszeichnungen
Mitgliedschaften
Fédération des Campeurs Caravaniers et Camping-caristes, Fédération Nationale de l’Hôtellerie de Plein Air, Gitotel

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis

Stellplätze

  • 56 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Wasserversorgung
  • Entsorgung Wassers
  • Schattiger
  • Grillen erlaubt

Vermietungen

  • 1 Bungalow
  • 5 Wohnwagen
  • 4 Hütten
  • 6 Mobilheime
  • 1 Jurte
  • Ferienhäuser

Wasser

  • Schwimmbad
  • Baden See/Fluss Accès direct

Sportarten

  • Petanque
  • Tischtennis
  • Fahrräder
  • Reiten 10 km
  • Angeln

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • Organisierte Animationen
  • Spielzimmer

Kinder

  • Spielplatz

Ernährung

  • Restaurant
  • Gemischtwarenladen
  • Bäckerei - Brotdepot
  • Eisschrank
  • Grillplätze

Wohnmobile

  • Wohnmobilbereich
  • Ölwechselbereich

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Bügeleisen

Verschiedenes

  • Aufnahme von Reitern
  • Internet-Terminal
  • WiFi Hotspot

3.4/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING LE P'TIT BONHEUR

Pascal Billensteiner

Pascal Billensteiner

vor einem Jahr

5/5

Der Campground wäre eine gute Kulisse für einen Horrorfilm 😊 wir haben es hier geliebt und kommen auf jeden Fall wieder. Der Campingplatz ist tief im Wald und man hat seine absolute Ruhe. Es gibt einen wunderschönen Pool der mit Quellwasser gefüllt ist, das heißt das Wasser ist sehr kalt 😁 der Besitzer ist ein älterer Herr und kann nicht mehr alles alleine machen, mit ein paar Handgriffen könnte man den Campground wieder richtig fit machen.

Sébastien Pons

Sébastien Pons

vor 5 Monaten

4/5

Bei der Ankunft vor Ort, also an der Rezeption, kann es sein, dass noch einige Nachbesserungen für ein besseres optisches Erscheinungsbild vorgenommen werden müssen. Wir Naturliebhaber haben es jedoch ignoriert. Der Ort ist eine Oase der Ruhe, voller Bäume, einem sauberen Schwimmbad mit Quellwasser. Spaziergänge in der Perspektive, ruhig, wir werden dorthin zurückkehren. Vielen Dank an den diskreten Besitzer. Das ist es, was wir suchen: Ruhe. 🌷Zwei Wochen später ist das Gelände immer noch eine Oase der Ruhe, schade, dass einige Mieter bewusstlos sind. Ich habe gerade jede Menge Müll eingesammelt, Kunden wie keiner will, lasst sie zu Hause bleiben! Plastikflaschen, eine Karte, Tüten. ... Der Besitzer hat sogar ein plattes Rad gefunden. Leute, die die Natur nicht mögen, kommen bitte nicht hierher!

christophe brabant

christophe brabant

vor 5 Monaten

1/5

Camping unbedingt meiden! Nicht gepflegt. Schlechte sanitäre Anlagen, alte Baumaschinen oder verlassene Geländewagen, unvorbereitete Standorte – wir bereuten, nicht weiter oben biwakiert zu haben.Wir waren Mitte Juli 2023 für eine Nacht dort und sagten uns, dass die negativen Bewertungen im Internet übertrieben waren ... nein! Wir fragen uns, woher die 5-Sterne-Bewertungen kommen.Wohnwagen und Wohnmobile mit kaputten und schimmeligen Vorhängen.Unbenutzbarer Raum, da er mit kleinen Arbeitsgeräten belegt ist.Und ungefährer Preis (Zahlung nur zur Hälfte bei Urlaubsgutscheinen möglich), und teuer für den Service.Schade, denn der Campingplatz hat echtes Potenzial.Vor allem: Weitermachen.

Florence Hacquard

Florence Hacquard

vor 5 Monaten

1/5

Ich habe Ende Juni 10 Tage in einem Chalet verbracht. Wenn Sie ein Fan und Purist sind, kein Problem. Fliegen, Mücken, Wanzen, alles ist da. Pferdemist rund um das Chalet ... gut verteilt, kaputte Terrassenlatten, wo ich fast einen Fuß stehen gelassen habe, Rezeption??? Keine gute Idee... man muss hinterherlaufen... und wenn um 21 Uhr die Pellets rauschen, muss man selbst reparieren. Der Eigentümer reist nicht.Vom 16. bis 26. Juni hatte ich Anspruch auf das leere Schwimmbad (ich wurde nicht gewarnt), aber der Preis ist der gleiche.Das Glück, das ich hatte, war, dass ich ein Chalet mit Badezimmer gebucht hatte, sonst hätte ich es mir gar nicht vorstellen können.Ein weiteres Problem: Wenn Sie im März einen Reservierungsscheck verschicken, kommt er nie an, selbst wenn die Adresse korrekt ist. Er wird erst im Juni eingelöst, diskret und ohne jedes Wort.Abgesehen davon ... nur der Eindruck, dass der Besitzer völlig überfordert ist. Ah, ich habe den Tag der Schlüsselübergabe vergessen. Mindestens 25 Minuten Wartezeit ... bis zur Schlüsselübergabe und eine Stunde, um die Schlüssel zu finden. .

Sdwine “Devine” Devine

Sdwine “Devine” Devine

vor 5 Monaten

1/5

Tatsächlich mangelt es an Wartung und Hygiene.Ich stimme den vorherigen Kommentaren zu. Es gibt Rustikales und Rustikales!Schade, als dieser Campingplatz vor vielen Jahren eröffnet wurde, muss er gut gewesen sein, aber jetzt...

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING LE P'TIT BONHEUR
CAMPING LE P'TIT BONHEUR
Pyrénées-Orientales | Escaro
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 11/04/2023 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping Mas de Lastourg
Villefranche-de-Conflent
Ab 590-51% = 289
Camping Paradis - Vallespir
Arles-sur-Tech
Ab 469-49% = 239
Camping maeva Club Le Lagon d'Argelès
Argelès-sur-Mer
Ab 365-40% = 219
Camping maeva Club Argelès Vacances
Argelès-sur-Mer
Ab 265-40% = 159
Camping Club Le Littoral
Argelès-sur-Mer
Ab 484-30% = 339
Camping maeva Escapades - Les Cottages de Perpignan
Perpignan
Ab 270-30% = 189
Gesponsert von Campings.com