CAMPING DOMAINE DU COLOMBIER
Praktische Informationen
Tiere
- Zugelassen mit Aufpreis
- Impfpflicht
Zahlung
- Bankkarte akzeptiert
- Urlaubsscheck (ANCV)
Stellplätze
- 20 Stellplätze
- Elektrischer Anschluss
- Wasserversorgung
- Schattiger
- Halbschattiger
Vermietungen
- 39 Hütten
- 324 Mobilheime
Wasser
- Schwimmbad
- Geheizter Schwimmbad
- Kinderbecken
- Wasserrutsche
- Strand am Meer 4,5 km
- Tretboot 5 km
- Segelboot 5 km
- Surfbretter 5 km
- Wasserski 5 km
- Kanu-Kajak 5 km
Sportarten
- Sportliche Animationen
- Sporthalle
- Volleyball
- Basketball
- Fußball
- Petanque
- Tischtennis
- Fahrräder
- Tennis
- Angeln 5 km
- Bogenschießen 10 km
- Bowling 1 km
- Golf 10 km
Animationen und andere Freizeitaktivitäten
- Organisierte Animationen
- Abendliche Animationen
- Diskothek
- Spielzimmer
Kinder
- Mini-Club
- Spielplatz
Wohlbefinden
- Spa - Whirlpool
Ernährung
- Bar
- Restaurant
- Gemischtwarenladen
- Fertiggerichte
- Bäckerei - Brotdepot
- Grillplätze
Sanitäreinrichtungen
- Warme Dusche
- Gesundheitlicher Service geheizt
- Baby-Badezimmer
Haushalt
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
- Bügeleisen
- Wäschevermietung
Verschiedenes
- Post
- Zeitungspresse
- Internet-Terminal
- WiFi Hotspot
- Vermietung von Tresor
- Zugang für Behinderte
Letzte Bewertungen über CAMPING DOMAINE DU COLOMBIER
Schön angelegtes Feriendorf mir Bungalows Spielplatz, Restaurants und Poollandschaft. Das Nötigste gibt's im kleinen Supermarkt.Die Pools sind grad für Kinder total toll, Liegen sind schnell besetzt.Der Service ist durchwachsen, es gibt nettes Personal, das auch mehrere Sprachen beherrscht und dann gibt's leider eine Person in der Rezeption, die bei Fragen ignoriert und dann mit anderen Mitarbeitern lästert. Das passiert wohl häufig und ist sehr unprofessionell, wirft ein schlechtes Licht auf alle.Wer über Eurocamp bucht, sollte bei Fragen direkt dort anrufen, das erspart Nerven.
Bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen. Es war alles vorbereitet und man wurde schnell zu seinem Platz gebracht.Der Platz selber ist eine Katastrophe. Auf einem Rastplatz an der Autobahn ist es ruhiger! Man steht direkt hinter einer Mauer an einer lauten Schnellstraße, auf der anderen Seite wird man von der Bühne mit sehr lauter schlechter Karaokemusik beschallt. Wer seine Ruhe hier sucht, ist hier definitiv verkehrt. Wir haben den Platz nur für die Durchreise gebucht, ansonsten würde ich den Urlaub sofort abbrechen.Die Sanitäranlagen sind klein und eines 5-Sterne-Platzes nicht würdig, auch diese sind an jeder Autobahn besser.Positiv ist der Pool mit den Wasserrutschen. Sehr nett angelegt und unsere Kinder hatten Spaß.Fazit: Für einen Autobahnparkplatz „mit Poolnutzung“ sind 125€ die Nacht viel zu teuer!
Grundsätzlich ist das Feriendorf gepflegt angelegt. Unser Mobile Home, wir hatten Royal Malibu Premium mit Whirlpool, war gepflegt und sauber. Alles was man braucht ist vorhanden. Amerikanischer Kühlschrank. Pool einfach toll und wurde auch nach drei Tagen gereinigt. Große Terrasse, leider ist aber der Essenssitzbereich im freien nicht bei Regen geschützt.W-Lan in diesem Mobile Home eine Katastrophe.Gasgrill mit gefüllter Gasflasche vorhanden.Wasserpark nett angelegt. Rutschen sind ok. Nachteil im Wasserpark sind keine Shorts erlaubt.Essen im Restaurant überteuert.Kleiner Supermarkt hat alles notwendige. Bäcker im Supermarkt.Kostenloser Shuttelbus ständig in der Anlage unterwegs.
Geniales Resort. Absolut gutes Preisleistungsverhältnis. Alles super sauber, geniale Animation tagsüber und an Abend, Pool angenehm warm und an regnerischen Tagen sogar 25 C, kostenloses Shuttle auf der Anlage sehr angenehm, im Pool dürfen keine Badeshorts getragen werden, Badehose sollte mitgebracht werden, Higlight faszinierende Poolanlage mit vielen Palmen
Könnte man 0 Sterne geben,ich würde es machen!!! Wir haben im November 2022, Zusage bekommen,sind heute dort angekommen,dann hieß es: nein,wir haben ihnen eine Email geschrieben( ist nie angekommen)und haben den Stellplatz storniert,obwohl auf der hauseigenen App alles bestätigt war! Aussage der Dame an der Rezeption: ach die Computer,weiss auch nicht,aber mit der App arbeiten wir eh nicht(?).Bumm,das wars,und dann find mal auf die schnelle an der Côte d'azur einen Platz,in der Hochsaison. Sie haben sich nicht für uns erkundigt wo wir hinkommen,keine Anstalten mal woanders anzurufen( es sind ja nicht die einzigen yelloh village Campingplätze( aber angeblich arbeiten sie nicht zusammen),aber man hätte ja vielleicht mal anrufen können,man ließ uns lieber in einer Odyssee selber machen.Kein Entschuldigung,NICHTS!!!! BLOSS DIE FINGER VONLASSEN!!!!!! Kundenservice Null😡P.s. anscheinend antwortet man nicht auf schlechte Rezensionen...
Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?
Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.
Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.
CPG - 26/09/2017 Mehr Infos ...
Anni L.
vor 7 Monaten