CAMPING BERNARD

Campingplatz 2 Sterne
Hyères | Provence-Alpen-Côte d'Azur
Stellplatz ab : 34

In Hyères dieses Campingplatz 2 Sterne am Meer von 100 Stellplätze bietet keine Mietwohnungen an. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen ein Restaurant. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Haustiere sind kostenlos erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
01/05 - 30/09
Gesprochene Sprachen
Französisch
Auszeichnungen
Camping Qualité
Mitgliedschaften

Tiere

  • Zugelassen kostenlos
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 100 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Schattiger
  • Halbschattiger

Vermietungen

  • Keine Vermietungen

Wasser

  • Strand am Meer 100 m

Ernährung

  • Restaurant
  • Fertiggerichte
  • Bäckerei - Brotdepot

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Gesundheitlicher Service geheizt

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Bügeleisen

Verschiedenes

  • WiFi Hotspot
  • Zugang für Behinderte

4.3/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING BERNARD

Irene Reiss

Irene Reiss

vor 6 Monaten

5/5

Ein Campingplatz nur für Camper, mit ausreichend großen, schattigen Parzellen. Keine Mobilhomes auf dem Platz. Waschhaus (französischer Standard) wurde regelmäßig gereinigt, Toilettenpapier muss man selbst mitbringen. Strand gut fußläufig über die Straße zu erreichen. Etwas nervig war die Animation / Musik vom Nachbarcampingplatz, die bis Mitternacht läuft.Die Nachtbeleuchtung auf unserem Platz war leider viel zu hell, da würde eine LED Beleuchtung mit Bewegungsmelder ausreichen.

Tina Kri

Tina Kri

vor 10 Monaten

5/5

Sehr netter Empfang, sehr entspannter Campingplatz, super sauber, schöne schattige Eukalyptusbäume, das Restaurant ist auch super... Alles toll, leider ist der Strand sehr klein und nah an einer Straße... Aber dafür kann der CP nichts. Ich hab mich sehr wohl gefühlt... Danke und bis bald!

Klaus Reinhold

Klaus Reinhold

vor 2 Jahren

4/5

Ansicht wirklich zu empfehlen. Ich hatte nur den falschen Platz zugewiesen bekommen, direkt neben und vor dem Restaurant. Live Musik bis nach 23 Uhr, geöffnet bis 1 Uhr und laut, der nächste Tag ohne Musik, etwas leiser, aber auch bis 1 Uhr. Beim Check in, da keiner da war rief ich die angegebene Nummer an. Ging keiner ran aber um 5 Uhr morgens, nachdem ich nach 1 Uhr schlafen konnte, erfolgte der Rückruf wurde aber aufgelegt. Personal alle freundlich. Restaurant, gegenüber draußen, gute Preise. Der Platz ist älter, aber sauber und gepflegt. Ist ein Eukalyptus Wald, dementsprechend sieht dein Wagen aus. Richt aber bei Regen gut. Laub wird nicht entfernt. Preis ich habe 25 Euro im August bezahlt ohne Strom, heiß Wasser in den Duschen inklusive. Kein Pool, aber in 100m das Meer mit Kieselstrand und nicht überfüllt. Wäre ich nicht direkt ans Restaurant gestellt worden, hätte ich einen Stern mehr gegeben übrigens in ca 4 km der Ort Hyères ist sehenswert.

Hans Peter

Hans Peter

vor 4 Jahren

1/5

Unglaublich unfreundliches Personal, eine Frau mit einem blauen Auge hat aggressiv reagiert, als man fragte, ob sie englisch spreche. Der Platz ist furchtbar kommerziell und vollgestopft. Wasser darf man nicht auffüllen. Umgebung auch ein Flop! Lieber einen großen Bogen drum machen.

Andrea

Andrea

vor 4 Jahren

2/5

Eher für Franzosen, andere Sprache wird einfach mit französisch drauf reagiert, obwohl es verstanden wird. Gestern wurden alle Campingplatz Bewohner an der Rezeption zusammen gerufen, Ansprache auf französisch, klatschen und wieder gehen. Auf Nachfrage, Antwort auf französisch. Abends war klar.... Karaoke Abend bis in die Nacht, da kriegt man kein Auge zu.Kleiner Platz, sauber, Duschen sehr spartanisch, aber warmes und ausreichendes Wasser, eigenes Klopapier ist mitzubringen. Chemieklo Entleerung direkt neben Restaurant, wo man auch morgens seine Croissant kaufen kann, man geht dann an den frühstückenden Menschen vorbei.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING BERNARD
Var | Hyères
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 08/05/2024 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping Tikayan Les Palmiers
Hyères
Ab 441-30% = 309
Camping Le Port Pothuau
Hyères
Ab 371-15% = 315
Gesponsert von Campings.com