CAMPING LES MÛRIERS

Nicht klassifiziert
Saint-Cyr-sur-Mer | Provence-Alpen-Côte d'Azur
Stellplatz ab : 24

In Saint-Cyr-sur-Mer dieses Campingplatz von 28 Stellplätze bietet mobilheime zur Vermietung an. Für Wohnmobile gibt es eine Entsorgungszone. Haustiere sind kostenlos erlaubt.

Praktische Informationen

• Waschmaschine

2.9/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING LES MÛRIERS

Vivien F

5/5

Wir waren zu dritt in Frankreich mit dem Fahrrad unterwegs. Am Abend haben wir uns gegen 18 Uhr auf die Suche nach einem Campingplatz begeben. Leider war in der Umgebung bereits alles ausgebucht. Aufgrund der schlechten Google Bewertungen wollten wir diesen Campingplatz nicht aufsuchen. Nachdem wir jedoch keinen anderen Campingplatz mehr finden konnten und es langsam spät wurde, entschieden wir uns widerwillig dazu, hier her zu fahren und wurden außerordentlich positiv überrascht!Der Herr der uns empfing war überaus freundlich und führte uns auf den Campingplatz. Er zeigte uns die Duschen, Toiletten und mehrere Plätze, aus welchen wir uns einen aussuchen konnten.Obwohl wir uns zuerst gesträubt hatten hier zu campen, hatten wir hier einen der besten Abende auf unserer Tour. Die Duschen waren warm, es gab Tische und Stühle, welche wir frei verwenden konnten und auf den Toiletten gab es sogar Klopapier (das hatten wir bis jetzt auf keinem Campingplatz gehabt).Die Campingplätze waren wie kleine Carports, überwachsen mit Kletterpflanzen. Die Anlage war zwar etwas herunter gekommen, aber alles war sauber und hatte einen gewissen Charme.Am Ende waren wir sehr froh, das wir diesen Campingplatz gewählt hatten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten am nächsten Tag frisch und erholt weiter fahren.Ich kann jedem nur empfehlen sich nicht von den Bewertungen abschrecken zu lassen. Manchmal liegt es an der eignen Einstellung, ob ein Ort zu etwas positivem wird.Von daher vielen Dank für die schöne Übernachtung!

Rachel Turner

3/5

Basic. Es gibt Platz für Zelte, Toiletten, Trinkwasser und einen Mülleimer. Die Sanitäranlagen sind nicht ganz neu, die Toiletten und Waschbecken selbst sind sauber, allerdings blättert die Farbe von den Wänden. Das hat uns (drei Leuten in den Zwanzigern) für eine Nacht gereicht. Es ist 6 Gehminuten vom Bahnhof und 30 Gehminuten vom Strand entfernt. In der Nacht nach Mitternacht gab es ziemlich viel Lärm, entweder von anderen Campern oder von den Saisonarbeitern, die nebenan wohnen (wir waren neben den Toiletten). Eventuell wäre ein ruhigerer Standort weiter vom Eingang entfernt möglich.

Camille Azéma

1/5

Wie Sie auf den Fotos sehen können, kann diese unhygienische Oase der Ruhe 30 Euro pro Nacht kosten (variabler Preis, abhängig von Ihrer Naivität und Barzahlung).Ein charmantes Rindsleder als „Manager“ wird Ihnen klar machen, dass es, sobald der Betrug ausgezahlt wurde, kein Zurück mehr gibt (keine Rückerstattung, weil, ich zitiere, „ich die Bedingungen festlege, und deshalb kassiere ich, bevor ich einkassiere“).Kurz gesagt: Wenn du Beine, Räder, ein Fahrrad, einen Roller oder ein anderes Fortbewegungsmittel hast, lauf weg!! Sparen Sie sich diese Erfahrung und gehen Sie wild campen, Sie verlieren dabei weniger.Außerdem stellt sich die Frage: Befindet sich das Recyclingzentrum hinten oder innerhalb des Campingplatzes?Hinweis: Das Personal an der Rezeption wird zwar unter dem Tisch bezahlt (Annahme), ist aber immer noch sehr freundlich und hilfsbereit, der einzige positive Punkt.

Loïck Bossenie

1/5

Dieser Ort ist kein Campingplatz!!! Kein Empfang, kein Sicherheitsdienst, kein Zutritt ... Die Leute haben Grundstücke gekauft, Stellplätze ohne Strom abgesteckt und 36 € pro Nacht berechnet. Nehmen Sie nur die Flüssigkeit!!! Seltsam für einen „Campingplatz“. Das Foto zeigt den Eingang, die Rezeption und die Toiletten/Duschen.

Ivana Rudler

vor 7 Monaten

1/5

Seien Sie vorsichtig, großer Betrug! Es handelt sich nicht um einen Campingplatz, sondern um eine besetzte Stätte! Ihre Website sieht gut aus, leider haben wir keine Bewertungen von anderen Reisenden gelesen, weil wir in letzter Minute gesucht haben. Wir haben sofort umgedreht!Ich verstehe nicht, wie die Gemeinde ein solches „Camping“ genehmigen kann!!!Durch dieses schreckliche Erlebnis haben wir Zeit verloren und Meilen gesammelt!

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING LES MÛRIERS
Var | Saint-Cyr-sur-Mer
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 11/11/2015 Mehr Infos ...