CAMPING MUNICIPAL GASTON MARCHAND

Campingplatz 1 Stern
Stadtcamping
Saint-Jean-de-la-Ruelle | Zentrum-Loiretal

In Saint-Jean-de-la-Ruelle dieses kommunaler Campingplatz 1 Stern von 32 Stellplätze bietet keine Mietwohnungen an. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
19/06 - 09/09
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch
Auszeichnungen
Accueil Vélo, Tourisme & Handicap
Mitgliedschaften
Loire à Vélo

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Impfpflicht

Stellplätze

  • 32 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Wasserversorgung
  • Schattiger
  • Halbschattiger

Vermietungen

  • Keine Vermietungen

Wasser

  • Kanu-Kajak

Sportarten

  • Fahrräder
  • Angeln 1 km
  • Bowling 5 km

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner

Verschiedenes

  • WiFi Hotspot
  • Zugang für Behinderte

3.1/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING MUNICIPAL GASTON MARCHAND

Christiane Riewe

Christiane Riewe

vor 4 Monaten

2/5

Standort: Neben der Loire - man kann sie weder sehen noch kann man zum Ufer; die nächst gelegene Tram Haltestelle ist zu Fuß ca. 20 min durch fades Wohngebiet.Pluspunkt - Schattig und Boden okay für Zelte!Sanitär: Eine Zumutung! Das Gebäude bietet 4 Duschen und Waschbecken(offen) und eine Behindertengerechte Kabine mit Klo, Dusche und Waschbecken, die von fast allen benutzt wird weil die restlichen Klos draußen sind, eng dreckig und nachts voller Viecher!!!Nachts: Licht geht so, hinter dem Platz ein beleuchteter Fußweg, wo die Hecke löchrig ist etwas hell - Lärm ist durchaus ein Thema, ist halt Stadt, die ist nicht still!

N H

N H

vor 5 Monaten

5/5

Ein perfekter Ausgangspunkt um Orleans zu besichtigen. Der Fahrradweg führt an der Loire entlang.Die Stellplätze sind schattig unter großen alten Bäumen. Das Sanitär ist sehr einfach, aber sauber und es gibt auch zum Spülen heißes Wasser.Mit €17,00 (ohne Strom) ein angemessener Preis.

A. S

A. S

vor 5 Monaten

2/5

Einfacher aber ausreichender Platz. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Aber......die Sanitäranlagen sind Kammern des Grauens... sobald es dunkel wird und die Beleuchtung an ist, kommen 1000sende Spinnen raus....dieses hat auch nichts wie bereits vom Platz beantwortet mit der Natur zu tun. Für einen Stadtplatz echt peinlich.

Andre Riewesell

Andre Riewesell

vor 5 Monaten

5/5

Wir sind hochzufrieden hier. Einchecken war sehr gut, sehr freundliches Personal, die Plätze sind sehr schattig durch hohe Bäume (ideal im Sommer) Strom und WLan vorhanden. Duschhaus, Toiletten, Waschräume und Abwaschmöglichkeiten vorhanden.Natürlich auch mit einer Entsorgungsstation für Brauch und Toilettenpapier. Frischwasser natürlich auch vorhanden. Es kann durch die Loire auch mal etwas duften...Aber dafür ist man nah an Orleans. Ideal mit dem Fahrrad zu erreichen. Man sollte eine 2. Verlängerungsschnur gerne haben, da auch mal ein Stromkasten ausfallen kann. Leider sind einige Plätze gegenüber vom Stromkasten...d.h.übers Kabel kann dann durch andere Womos rübergefahren werden!Es war an unseren Tagen sehr leise.Für uns gibt es die volle Punktzahl, da Preis / Leistung im sehr guten Verhältnis stehen.

Mitzitrone Bald

Mitzitrone Bald

vor 5 Monaten

2/5

Sehr einfacher Campingplatz mit großen Bäumen, daher im Sommer nach Sightseeing angenehm schattig. Unkomplizierte freundliche Rezeption. Mit Fahrrad ca. 12 Minuten ins Zentrum. Damit ist bereits alles Positive geschrieben. Ich war sehr froh, mit Wohnmobil nicht auf die sanitären Anlagen angewiesen zu sein. Schimmel an den Wänden, Duschen kennen nur eiskalt oder heiss und riechen entsetzlich nach Urin. Toiletten verdreckt, Waschbecken und Spiegel 3 Tage unverändert schmutzig. In der Nähe sind Abwasserkanäle, die je nach Windrichtung einen fürchterlichen Gestank verbreiten. Municipals sind meist etwas älter und schlicht, aber das hier ist nicht empfehlenswert.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING MUNICIPAL GASTON MARCHAND
CAMPING MUNICIPAL GASTON MARCHAND
Loiret | Saint-Jean-de-la-Ruelle
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 21/03/2024 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping Ferme Pédagogique de Prunay
Loir-et-Cher - Seillac
Ab 222-33% = 149
Camping La Grande Tortue
Loir-et-Cher - Candé-sur-Beuvron
Ab 463-25% = 346
Camping Les Coteaux du Lac
Indre-et-Loire - Chemillé-sur-Indrois
Ab 686-20% = 549
Camping Le Parc des Allais
Indre-et-Loire - Trogues
Ab 290-19% = 234
Camping Les Portes de Sancerre
Cher - Saint-Satur
Ab 140-15% = 119
Lodges de Blois Chambord
Loir-et-Cher - Mont-près-Chambord
Ab 965-14% = 830
Gesponsert von Campings.com