CAMPING DE LA MOSELLE

Campingplatz 2 Sterne
Liverdun | Großer Osten
Stellplatz ab : 20

In Liverdun dieses Campingplatz 2 Sterne von 200 Stellplätze bietet zeltbungalows zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es ein beheiztes Schwimmbad. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar, ein Restaurant und ein Lebensmittelgeschäft. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Für Wohnmobile gibt es eine Parkzone mit eine Entsorgungszone. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
28/04 - 02/10
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch
Auszeichnungen
Accueil Vélo, Hébergement Pêche
Mitgliedschaften
Fédération des Campeurs Caravaniers et Camping-caristes, Fédération Nationale de l’Hôtellerie de Plein Air

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Impfpflicht

Zahlung

  • Bankkarte akzeptiert
  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 200 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Halbschattiger
  • Grillen erlaubt

Vermietungen

  • 2 Zeltbungalows

Wasser

  • Schwimmbad
  • Geheizter Schwimmbad
  • Tretboot 5 km
  • Segelboot 3 km
  • Kanu-Kajak 2 km

Sportarten

  • Volleyball
  • Tischtennis
  • Fahrräder
  • Tennis
  • Angeln
  • Golf 3 km

Kinder

  • Spielplatz

Ernährung

  • Bar
  • Restaurant
  • Gemischtwarenladen
  • Fertiggerichte
  • Bäckerei - Brotdepot
  • Eisschrank

Wohnmobile

  • Wohnmobilbereich
  • Ölwechselbereich

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Gesundheitlicher Service geheizt

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner

Verschiedenes

  • WiFi Hotspot
  • Zugang für Behinderte

4.0/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING DE LA MOSELLE

Klaus B.

Klaus B.

vor einer Woche

5/5

Leider nur für eine Nacht auf der Durchreise. Sehr netter Empfang, sonniger Stellplatz, kleiner Biergarten, sehr lecker gegessen. Sanitäre Anlagen für uns in Ordnung. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank.

Köln 681 Nippes

Köln 681 Nippes

vor 5 Monaten

4/5

Die sanitäre Anlage direkt am Eingang, sind in die Jahre gekommen , aber Sauber. Im hinteren Bereich ist neu gebaut worden, Männer und Frau Dusche , Toilette getrennt, was im vorderen Bereich nicht ist. Das Personal ist sehr freundlich. Essen ist gut, aber oberhalb ca. 10 min zu Fuß, gibt es einen Imbiss, der ist sehr empfehlenswert.

Kath Nagy

Kath Nagy

vor 4 Monaten

3/5

Waren auf der Durchreise, aber für zwei Nächte, hier. Dafür wird der Platz auch hauptsächlich genutzt, daher nachmittags und abends sehr unruhig. Schöne großzügige Plätze, hübsche Bäume, Äste hängen teilweise sehr tief, sieht dafür aber ansprechend aus. Freie Platzwahl. Sanitäre Anlagen in Ordnung, aber der Wasserdruck ist viel zu schwach, Haare waschen kaum möglich. Nur Seife am Stück, finde ich in Zeiten nach Corona unhygienisch. Viele Spinnweben, sonst sauber. Keine Mülleimer in den Toilettenkabinen. Süßer Pool, macht einen gepflegten Eindruck. Das Essen im Restaurant bietet eine kleine Auswahl, für Vegetarier war auch was dabei. War wirklich sehr lecker und auch hübsch angerichtet. Waren positiv überrascht davon.Lage wunderschön an der Mosel, man kann toll spazieren gehen. Das Örtchen bietet nicht viel, ist aber ein mittelalterlicher Traum. Insgesamt hat der Platz alles, was man wirklich braucht, und da wenig Sterne und relativ günstig, ist der Platz zu empfehlen und Preis Leistung passt. Länger als ein paar Nächte würde ich aber nicht bleiben, zur Durchreise aber durchaus wiederkommen.

Nora O

Nora O

vor 5 Monaten

5/5

Wir waren für eine Übernachtung dort. Freundliches Personal, freie Platzwahl. Restaurant am Platz. Abends gab es frische Crêpes. Die Toiletten waren zu jeder Zeit sauber. Auch die Duschen vollkommen in Ordnung. Nachts war es wirklich sehr ruhig

Mrs Happy Heart

Mrs Happy Heart

vor 6 Monaten

5/5

Sehr schöner Platz an der Mosel. Wir waren eine Nacht auf der Durchreise dort. Die Stellplätze sind großzügig und können frei gewählt werden. Das Sanitär ist okay, allerdings reicht der Wasserdruck nicht zum Haare waschen. Es gab einen Brötchenservice der beim Check in direkt angeboten wurde. Der Platz ist ruhig. In der Nähe fährt ein Zug aber den hört man kaum.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING DE LA MOSELLE
CAMPING DE LA MOSELLE
Meurthe-et-Moselle | Liverdun
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 02/05/2023 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping les Nids du Lac
Vogesen - Sanchey
Ab 910-73% = 249
Camping du Lac de Moselotte
Vogesen - Saulxures-sur-Moselotte
Ab 448-33% = 299
Gesponsert von Campings.com