CAMPING LES ÎLOTS D'OR

Campingplatz 3 Sterne
Porto-Vecchio | Korsika
Stellplatz ab : 23
Miete ab : 400

In Porto-Vecchio dieses Campingplatz 3 Sterne am Meer von 180 Stellplätze bietet hütten und mobilheime zur Vermietung an. In Bezug auf Freizeitaktivitäten bietet es organisierte Aktivitäten. Darüber hinaus bietet es als Dienstleistungen eine Bar, ein Restaurant und ein Lebensmittelgeschäft. Internetzugang über WLAN ist verfügbar. Für Wohnmobile gibt es eine Entsorgungszone. Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt, aber in Mietunterkünften nicht erlaubt.

Praktische Informationen

Öffnungszeiten
20/04 - 12/10
Gesprochene Sprachen
Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch
Auszeichnungen
Mitgliedschaften

Tiere

  • Zugelassen mit Aufpreis
  • Nicht in den Unterkünften zugelassen

Zahlung

  • Urlaubsscheck (ANCV)

Stellplätze

  • 180 Stellplätze
  • Elektrischer Anschluss
  • Wasserversorgung
  • Entsorgung Wassers
  • Schattiger
  • Verbindliche Parkplätze

Vermietungen

  • 23 Hütten
  • 4 Mobilheime

Wasser

  • Strand am Meer Accès direct
  • Baden See/Fluss 10 km
  • Tretboot 5 km
  • Segelboot
  • Surfbretter
  • Wasserski 5 km
  • Kanu-Kajak 5 km

Sportarten

  • Petanque
  • Tischtennis
  • Fahrräder 5 km
  • Tennis 10 km
  • Reiten 5 km
  • Angeln
  • Bowling 10 km

Animationen und andere Freizeitaktivitäten

  • Abendliche Animationen

Kinder

  • Spielplatz

Ernährung

  • Bar
  • Restaurant
  • Gemischtwarenladen
  • Fertiggerichte
  • Bäckerei - Brotdepot
  • Eisschrank

Wohnmobile

  • Ölwechselbereich

Sanitäreinrichtungen

  • Warme Dusche
  • Baby-Badezimmer

Haushalt

  • Waschmaschine
  • Wäschevermietung
  • Gaskocher

Verschiedenes

  • Post
  • WiFi Hotspot
  • Zugang für Behinderte

4.3/5

Hinweis:

Die folgenden Bewertungen werden von registrierten Campern des Dienstes Google Local Guides bereitgestellt.

Geschrieben unter ihrer Verantwortung, sie stellen in keiner Weise eine offizielle Empfehlung dar.

powered by Google

Letzte Bewertungen über CAMPING LES ÎLOTS D'OR

Johanna privat

Johanna privat

vor 5 Monaten

4/5

Der Platz hat uns sehr gut gefallen. Unser Stellplatz war sehr groß und hatte viel Schatten. Die Sanitäranlagen waren immer sauber, allerdings muss man je nach Stellplatz wirklich weit zur Toilette laufen... Der Strand ist nicht so schön, aber diesen haben wir sowieso nicht genutzt, da wir täglich Ausflüge gemacht haben. Und leider sehr viele Stechmücken...

Steffen Guse

Steffen Guse

vor 5 Monaten

4/5

Sehr netter Empfang. Wir sind ohne Reservierung angereist und uns wurden zwei Plätze angebjtrn, die man uns vorab gezeigt hat und dem man eine Person mit einem kleinen Golf Wagen mitgenommen hat.Die sanitären Anlagen waren ausreichend vorhanden und stets sauber.Auch das Personal war sehr aufmerksam und hat bei uns die freien Plätze nicht vom Laub befreit während unser Kind geschlafen hat.Der Strandabschnitt ist leider etwas klein. Und die Zufahrt ist etwas unübersichtlich, man kommt zu Fuß auch mit einem Kinderwagen schlecht zum Supermarkt. Die Verantwortung hierfür wird aber vermutlich nicht am Campingplatz liegen.

Maria Anna

Maria Anna

vor 3 Monaten

1/5

Schlechte Erfahrung mit der Platzregelung! Waren im September auf einer Rundreise durch Korsika auf dem Camping Les ILots D‘or über ACIS Nachmittag’s angekommen. Uns wurde in der Rezeption gesagt, Sie müssen sich selbst einen Platz aussuchen. Bergab 30 Crad so gute 5-10 Min. zu Fuß. Da der Campingplatz sehr leer und überschaubar war und auch bei den wenigen Plätzen in 1. Reihe noch freie Plätze waren ging es wieder zurück bergauf zur Rezeption. Die freundliche Dame schlug uns 2 Plätze in der 1. und 2. Reihe hintereinander am Plage vor die noch in Ihrem System zur Verfügung stehen würden. Wir bezahlten sofort für 3 Nächte Platz B19 und B20. Die Schranke wurde geöffnet und wir wollten unten am Plage unsere Plätze einnehmen. Doch beim heranfahren hing der Nachbar zu rechten aus der Schweiz von seinem Platz B16 schnell seine Hängematte quer über unseren Platz B20 an einem Baum auf und ließ uns nicht auf unseren Platz einfahren. Nach langer Diskussion mit dem Schweizer und der unfreundlichen beleidigten Bekleidung der die Hängematte nicht mehr abhängen wollte und behauptete der Platz B20 gehöre zu Ihnen. So wurde nochmals von uns die Rezeption 10Min. wieder zu Fuss kontaktiert. Die Dame schickte sofort eine Art Hausmeister bei dem sich ganz schnell rausstellte das er weder die Platznummer kannte noch die Anordnung der Plätze. So stellte sich am Schluss als eine weitere ältere Frau die angebliche Besitzerin des Campingplatz heraus, dass der linke Nachbar von B21 mit seinem großen Zelt und seinem Wohnmobil und seiner Seilbespannung sich so ausgebreitet hatte, dass er 4 Plätze am Plage vereinnahmte B22,B21 und zum bespannen unsere Plätze B20 und B19 benutzte. Der nicht zu überzeugende Schweizer Nachbar zu rechten mit seinem kleineren Wohnmobil der sich quer aufstellte auf Platz B16 und auf unserem B20 Platz und seiner Hängematte auf unserem B19 noch dazu benutze. Aber wer will denn schon in seinen schönen Urlaubstagen noch einen uneinsichtigen Schweizer Nachbar der nicht weis das die Stellplätze von Nummer zu Nummer die Grenzen sind und eine Campingplatz Betreiberin die sich die schönsten Plätze am Plage von denen es nur genau 4 Plätze in der 1. Reihe gibt belagern lässt und nicht durchgreifen kann. Wir fuhren weiter, da die Vernunft siegte und ließen uns das vorausgezahlte Geld zurück zahlen.

Luisa Härer

Luisa Härer

vor 6 Monaten

1/5

Nicht so schöner Campingplatz. Wenig freie Plätze im Schatten. Sanitären Anlagen sind okay aber der Strand ist sehr sehr hässlich. Sehr klein, kaum Sand, viele Algen und Boote. Das WLAN an der Rezeption ist sehr schlecht. Kein Pool. Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis. Nicht weiterzuempfehlen.

Anna Vor

Anna Vor

vor einem Jahr

3/5

Das Personal war sehr nett und die Sanitäranlagen zwar einfach, aber funktional. Es gibt Stellplätze direkt am Meer, die trotzdem schön schattig sind. Man schaut aber auf eine relativ enge Bucht mit vielen Boten und der Strand ist klein und nicht schön. Wir standen in erster Reihe, bei uns war abends am Strand noch sehr viel los, ein paar Jugendliche haben sehr lange Lärm gemacht. Wirklich unangenehm waren aber vor allem die Massen an Ameisen.Insgesamt leider ziemlich ungemütlich, vielleicht hat man aber mit einem anderen Stellplatz mehr Glück! Für uns eher zwei bis drei Sterne wert, sind nach einer Nacht abgereist.

Brauchen Sie Hilfe bei der Urlaubsplanung?

Zögern Sie nicht, diesen Campingplatz in unserem Namen zu kontaktieren.

Sie werden sich freuen, Ihnen Informationen zu geben, und ihr Berater steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt vorzubereiten.

CAMPING LES ÎLOTS D'OR
CAMPING LES ÎLOTS D'OR
Corse-du-Sud | Porto-Vecchio
Herkunft der Informationen über diesen Campingplatz:
CPG - 31/01/2024 Mehr Infos ...
Top-Angebote
Camping Campo di Mare
Porto-Vecchio
Ab 599-30% = 419
Camping Porto-Vecchio (anciennement Cupulatta)
Porto-Vecchio
Ab 959-28% = 686
Gesponsert von Campings.com